T610 und Java mit Brodos oder MobiSMS

  • Hat einer schon das Java-Programm von Brodos oder Mobi-SMS auf dem T610 zum Laufen bekommen? Unter den bis. Java-Diskussionen hab ich nix abschließendes für mich gefunden.
    Danke für Eure Hilfe!
    Christian

  • Also MobiSMS funzt bei mir super!!! :top:
    Hab die Version 1.2 installiert !:top:

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Hab das Brodos SMS drauf, funktioniert problemlos :)


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Svenx82
    Was ist denn das :confused:


    Suche benutzen. ;)


    dirtmag:
    Bei mir klappt das nicht: Installation ok, nach starten hängt und hängt und hängt es. Hast Du noch irgendwelche anderen Einstellungen angepaßt oder nur das midlet installiert? Dein Provider/Phonebranding?

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Hab das Brodos SMS drauf, funktioniert problemlos :)


    Gruß
    Stefan


    Gut zu wissen, dass es grundsätzlich geht. Ich kriegs leider nicht ans Laufen - keine Verbindung offenbar.
    Welches Netz verwendest Du? Ich hab E-Plus... Hast Du etwas speziell konfiguriert?
    Danke!

  • Das Midlet greift auf das aktive WAP-Profil zu. Ich habe dazu ein GPRS Datenkonto mit dem Internet APN (E-Plus) erstellt und dieses mit dem Jamba! WAP-Profil verknüpft. Dieses ist aktiviert.


    Ich kann das Midlet normal starten und auch benutzen. Momentan nutze ich noch ein Vodafone T610, allerdings mit E-Plus Karte.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Das Midlet greift auf das aktive WAP-Profil zu. Ich habe dazu ein GPRS Datenkonto mit dem Internet APN (E-Plus) erstellt und dieses mit dem Jamba! WAP-Profil verknüpft. Dieses ist aktiviert.


    Ich kann das Midlet normal starten und auch benutzen. Momentan nutze ich noch ein Vodafone T610, allerdings mit E-Plus Karte.


    Gruß
    Stefan


    Ich fass es nicht, es geht!!! Tausend Dank, hatte vieles ähnliches versucht, aber warum jetzt ausgerechnet die Java-Konf. geht.... Cool!
    Nochmal Danke :)

  • Wie gesagt: Es geht jetzt. Nur wenn ich jetzt wappen will, muss ich das Profil wechseln. Mit meinem bisherigen Nokia 6310i ging das problemlos. Wieso ist da jetzt ein Unterschied zwischen dem APN für Wap und dem APN für Web???

  • T610


    HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
    Ich bekomm's einfach nicht geregelt, meinem VF-T610 beizubringen, mobiSMS oder JAVAsms von brodos zu starten...


    Da ich auch das VF-Netz benutze, brauche ich unbedingt die korrekten GPRS-Konfigs....Die im Handy hinterlegten Profile und Datenkonten bekommen nämlich keinen Connect bei Start des jeweiligen Programmes hin... Jedesmal irgendwelche Fehlermeldungen oder es passiert schlichtweg nix...


    Nun habe ich den Tipp bekommen, den alten VF-Zugang (volume.d2gprs) manuell anzulegen.... ABER WIE?! Neues Profil und neues Konto? Welches Profil muß mit welchem Konto verbunden werden und welche Einstellungen müssen da rein???


    Wäre dankbar, wenn mir ein VF u. T610-User seine KOMPLETTEN mit JavaAppz funktionierenden Konfigs senden würde!!!


    Diese Sache mit Profil und Konto macht mich langsam aber sicher wahnsinnig...


    Bitte, bitte bewahrt mich vor der Einweisung in die Klapse... ;-))) DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!