Vodafone expandiert weiter: Albanien, Ägypten, Polen, Rumänien, Südafrika & Indien

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Vielleicht ist es manchen schon aufgefallen:
    Seit Kurzem prangt links oben auf vodafone.de nur noch das Vodafone-Emblem ohne D2-Zusatz.

Komisch. Man kennt ja jetzt das Vodafone-Logo schon sehr lange, aber irgendwie sieht es ohne den D2-Zusatz doch recht ungewohnt aus...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Komisch. Man kennt ja jetzt das Vodafone-Logo schon sehr lange, aber irgendwie sieht es ohne den D2-Zusatz doch recht ungewohnt aus...

Wirklich komisch, ich seh das Logo den ganzen Tag lang aber jetzt wo Du´s sagst fehlt irgendwas am Logo.:confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hab das Logo noch nicht ohne D2 Zusatz gesehen, aber ich denke schon das es dann wirklich etwas ungewohnt ist. Haben eigentlich Vodafone Omnitel und Vodafone Europolitan noch ihre Zusätze im Logo?

• Also das Omnitel-Zeichen hab ich jetzt noch letzte Woche gesehen!!

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Also das Omnitel-Zeichen hab ich jetzt noch letzte Woche gesehen!!

"Vodafone D2" gibt´s auch schon länger wie "Vodafone Omnitel".

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Vodafone expandiert weiter: Albanien, Ägypten, Polen, Rumänien, Südafrika, ...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In den vergangenen Monaten konnte Vodafone nahezu unbemerkt weiterexpandieren, so gehören in vielen weiteren Ländern jetzt Netze zu Vodafone.

Vodafone in Albanien und Vodafone in Ägypten haben schon jetzt das Vodafone Corporate Desigen.

Plusgsm in Polen, Connex in Rumänien, Vodacom in Südafrika, und Netze in weiteren Ländern haben zwar jetzt noch ihr altes Design, aber vodafone.com verweist schon auf die Zugehörigkeit zu Vodafone und die vodafone.** Domain ist in den meisten Fällen auch schon registriert, so das die totale Eingliederung in das Vodafone Corporate nur noch eine Frage der Zeit ist.

Die Ägypter haben schon AEG-Buddelfunken...so genannt wegen der damals überall anzutreffenden Baugruben für ein manchmal funktionierendes Festnetz überlebt
    ..was soll Die noch umschmeissen...Was Mobi-Nil nicht schafft....Versorgung ausserhalb der Ballungszentren, kriegt auch Vodafone mangels Bakshish und wegen der Abneigung der Ägypter gegen breite Hosenträger bei Ex-Kolonialherren nicht gebacken....die Meister der freundlichen Sabotage werden dafür sorgen, dass Vodafone nicht dahin kommt wo tricky Chris hin will:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Imho gab es in Ägypten schon zwei Netze, die sich in der Abdeckung nicht viel schenkten. Vodafone hat eins übernommen, für den weiteren Ausbau wird das kein so grosser Nachteil sein.

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Rein interessehalber: Wann genau hat vodafone eigentlich vor, in Deutschland das D2 wegfallen zu lassen?

Ich war heute Mittag auf der Vodafone.de Webseite und was sehe ich? - Die haben das D2 aus dem Logo gestrichen.

Jetzt steht dort nur noch Vodafone ... - Good bye ... D2 :(

• Moin,

Zitat

etzt steht dort nur noch Vodafone ... - Good bye ... D2

Jepp, stimmt, D2 wird jetzt komplett verschwinden. Die Webseite war der Anfang, nun folgen die Flyer, TV-Werbung, Prospekte usw.
    D2 ist Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!