Hi,
muß ich die Anschlußgebühr bei O2 auch zahlen, wenn ich den Vertrag online abschließe?
Gruss
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
muß ich die Anschlußgebühr bei O2 auch zahlen, wenn ich den Vertrag online abschließe?
Gruss
Martin
Ja, klar - warum sollte es denn nicht so sein?
Natürlich weshalb sollte die denn auch wegfallen. Allerdings kannst Du bei Portierung einer Rufnummer zu o2 25 EUR Wechselguthaben abstauben.
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Natürlich weshalb sollte die denn auch wegfallen. Allerdings kannst Du bei Portierung einer Rufnummer zu o2 25 EUR Wechselguthaben abstauben.
Welche man aber vorher von seinem alten Provider auch in Rechnung gestellt bekommt!
Oder kauf Dir eine Loop-Prepaid-Karte, z.B. nagelneu bei Ebay für 15 Euro mit 15 Euro Startguthaben, die Du dann in den Vertrag übernimmst. Vorteil: Du erhältst 25 Euro "Wechselguthaben", mußt aber keine ~25 Euro an den alten Betreiber abführen (bleibst ja "im Hause") - und das Startguthaben der Prepaidkarte wird Dir auch wieder auf den Vertrag gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Oder kauf Dir eine Loop-Prepaid-Karte, z.B. nagelneu bei Ebay für 15 Euro mit 15 Euro Startguthaben, die Du dann in den Vertrag übernimmst. Vorteil: Du erhältst 25 Euro "Wechselguthaben", mußt aber keine ~25 Euro an den alten Betreiber abführen (bleibst ja "im Hause") - und das Startguthaben der Prepaidkarte wird Dir auch wieder auf den Vertrag gutgeschrieben.
Aber die AG muss er dann trotzdem zahlen Hatten wir uahier schonmal...
Ist klar, ich wollte nur darauf hinaus, daß sich die Anschlußgebühr ja durch das Wechselguthaben kompensiert, da man keine Portierungskosten an den vorherigen Netzbetreiber abführen muß.
Hallo, passt zwar nicht ganz zum Thema, wollte aber keinen unnötigen Thread aufmachen. Kann mir jemand bitte in diesem Zusammenhang folgenden Auszug aus den Anmerkungen der O2 Online Tarifen erklären:
ZitatDer Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 EUR/Min aus dem deutschen Festnetz) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt, zzgl. 2,50 EUR Versandkosten
Was habe ich hier für Versandkosten von EUR 2,50, wenn ich die Rechnung online erhalte?
Gruß Marc
vielleicht sind das die Versandkosten im Onlineshop?
oder evtl. kann man dann doch Offline-Rechnung bestellen muss aber jede extra bezahlen?
Hab zwar selber keinen online-Tarif, aber bei der VVL waren 2,50 Euro Versandkosten für das Handy, nicht für die Rechnung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!