Videoplayer für Streaming auf Vodafone-Live mit 7650/ 3650

• ...schon jemand probiert? der player heisst "Vodafone VideoAudio Player" und ist kostenlos downloadbar aus dem vodafone-live WAP-portal. wird dort angeboten fürs streamen von aktuellen musikvideos...

hab´s mit dem 7650 probiert: die sis zur installation liegt auf dem phone (unkomprimiert 42k gross).
    => da die info im sis jedoch sagt: "Für die Installation benötigen Sie bis zu 2500kb freien Speicherplatz auf Ihrem Handy" habe ichs bis dato noch nicht installiert...

FRAGE: weiss jemand, ob der vodafone-player ein gänzlich neuer ist, oder ob dahinter "nur" eine lizenz von oplayo oder real steckt?

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Re: Videoplayer für Streaming auf Vodafone-Live mit 7650/ 3650

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    ...schon jemand probiert? der player heisst "Vodafone VideoAudio Player" und ist kostenlos downloadbar aus dem vodafone-live WAP-portal. wird dort angeboten fürs streamen von aktuellen musikvideos...

hab´s mit dem 7650 probiert: die sis zur installation liegt auf dem phone (unkomprimiert 42k gross).
    => da die info im sis jedoch sagt: "Für die Installation benötigen Sie bis zu 2500kb freien Speicherplatz auf Ihrem Handy" habe ichs bis dato noch nicht installiert...

FRAGE: weiss jemand, ob der vodafone-player ein gänzlich neuer ist, oder ob dahinter "nur" eine lizenz von oplayo oder real steckt?

Ich meine, der große Speicherbedarf ist nur zur Installation benötigt, soll heißen, das installierte Programm selbst ist bedeutend kleiner.

Das kommt daher, dass das SIS-Programm erst die eigentliche Installationsdatei lädt (analog zu ner "setup.exe" bei Windows), aus der dann der Player installiert wird.

Grüße,

Nio

• Re: Re: Videoplayer für Streaming auf Vodafone-Live mit 7650/ 3650

nio: ich brauche keine aufklärung betr. speicherbedarfsproblematik (mit der symbian-materie bin ich ausreichend vertraut) ;)

meine frage ist, ob jemand weiss, ob der player eine vdf.-lizensierte version von dem ist, was es bereits ein 3/4jahr zum streamen auf der series 60 gibt, nämlich der real player oder der oplayer?

- falls ja, würde ich mir die installation sparen (erstens weil ich die dateien noch von alten instals auf dem PC habe und zweitens weil ich von beiden nicht restlos überzeugt war)
    - falls nicht, wär interessant zu erfahren, welche qualität und usability der player hat...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!