T 610: Silberner Knopf im Lieferumfang?

• Hallo!
    Nach P800 bin ich jetzt auch seit dem heutigen Tage mit dem 610 unterwegs. Was ich nicht verstehe... in der Packung liegt ein silberner Knopf dabei, auf der Tüte steht Rev D-Production Week 3 16, was macht man wohl mit dem?

• Rückseite, schwarzes Gehäuse, bei der Kamera. Da den Knopf rein.

Das ist wie eine Art Spiegel für Selbstporträts. Damit Du Dich sehen kannst ob dein Gesicht auch drauf ist.

Guck mal neben der Kamera:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auf der Rückseite ist ein kleiner Gummiknuffel, zieh den raus und steck den silbernen rein. Und schon hast Du einen Spiegel um Dich selbst zu fotografieren. Steht übrigens auch in der Anleitung!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Damit Du Dich sehen kannst ob dein Gesicht auch drauf ist.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen die die Packungsbeilage und fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker:D ;) :p

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen die die Packungsbeilage und fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker:D ;)

Korrekt lautet dies:

"Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Arzt Ihres Apothekers..." :D :D :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• oder noch besser:

Für Risiken und Nebenwirkungen benutzen sie bitte die Suche des Telefon-Treff-Forums. Genau die selbe Frage (mit fast 100%ig gleichen Wortlaut) wurde schon für über einen Monat hier im Forum gestellt und unter anderem von mir beantwortet.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!