Headset für T68i (HPR-11)

  • Hi TT´s


    ich möchte mir gerne noch ein Headset für mein T68i zulegen und habe mich jetzt mal im Netz umgeschaut.


    Mich würde sehr das HPR-11 Headset interessieren, zumal man damit ja auch Radio hören kann.


    Hat jemand von Euch dieses Headset und kann mir seine Erfahrungen damit hier posten ?


    Wie sieht es mit dem Radioempfang aus, und dem Akkuverbrauch bei Radiobetrieb ?


    Wie ist die Sprachqualität mit dem HPR-11 ?


    Wie gross ist das Headset, und kann man es gut in der Hosentasche mitnehmen ?


    Es wird ja mit einer Tasche geliefert, wenn ich das richtig gesehen habe.


    Herzlichen Dank schonmal für Eure Antworten :)


    Ein schönes Wochenende für alle TT´s

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • hi,


    ich hab das HPR 11 mal gehabt, ist ein wirklich schönes Teil. :)


    Die Sprachqualität ist klasse, wie bei den /// Headsets ja allgemein üblich :)


    Das Headset unterbricht auch bei einem Anruf automatisch den Radiobetrieb und schaltet aufs Telefonat.


    Der Akku Verbrauch ist ok, fällt nicht allzu sehr ins Gewicht.


    Das HPR11 wird in einem Blister Case geliefert, sieht recht edel aus.


    Falls du gerne Radio hörst ist das Teil auf jeden Fall empfehlenswert, die Grösse ist kein Problem, mir fällt jetzt keine Vergleichsgrösse ein um dir das zu verdeutlichen :rolleyes:


    Negativ ist eigentlich nur die etwas leise Maximallautstärke und das Fehlen der Möglichkeit, den Sender übers Display des Handys einzustellen, das geht nur über den Suchlauf mittels eines Schiebeschalters am HPR 11 ohne zu sehen, welchen Sender man eingestellt hat. :(
    Auch kann das HPR 11 kein Stereo, aber damit kann man leben, da die Soundqualität und Empfangsqualität sonst ok ist :)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!