C60 Daten, Fakten & Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schieni
http://www.siemensmobilelaunch.com/products2_c60.htmlIch wollte dir mal gratulieren - fast 50% deiner Postings sind Links zu siemensmobilelaunch.com. Respekt
-SF³
-
hi..
ich finde das Modell ja ganz schnucklig, aber in welcher Kategorie ist das Modell anzusiedeln?
Ist das ganz einfach nur der C55-Nachfolger mit Farbdisplay? Und warum jetzt plötzlich nicht C65, sonder C60?
Normalerweise hatten doch die Modelle mit ner 0 hinten immer was besonderes, z.B. S40 war eins von Bosch usw...
Fragen über Fragen... -
Zitat
Original geschrieben von ITSE Ist das ganz einfach nur der C55-Nachfolger mit Farbdisplay? Und warum jetzt plötzlich nicht C65, sonder C60?
naja das C60 hat im Gegensatz zum C55 kein Java
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
hi..ich finde das Modell ja ganz schnucklig, aber in welcher Kategorie ist das Modell anzusiedeln?
Ist das ganz einfach nur der C55-Nachfolger mit Farbdisplay? Und warum jetzt plötzlich nicht C65, sonder C60?
Normalerweise hatten doch die Modelle mit ner 0 hinten immer was besonderes, z.B. S40 war eins von Bosch usw...
Fragen über Fragen...C60 deshalb, weil es quasi ein Zwischenschritt zur 65er Generation ist. Das C65 wird mit der ganzen 65er Familie dann auf den Markt kommen.
Gruss...
-
hab gerade mit meinem siemens händlerbetreuer gesprochen-er hat mir mitgeteilt,das das gerät so september/oktober kommen wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!