MC60 Daten, Fakten & Bilder

• Hallo,
    das MC60 ist ab sofort bei o2 gelistet. Für nur 29.95 Euro mit einem o2 Genion Power SMS Vertrag oder 59.95 Euro mit einem o2 Select/Starter Power SMS Vertrag!!!!!!

Ciao...!

• Die Kamera sieht irgenwie etwas versenkt aus... verkratzen kann sie daher kaum. Vielleicht kann man ja eine Art Stöpsel reinmachen als Staubschutz... ;)

Was soll es denn ohne Vertrag kosten? Es ist gibt doch hoffentlich keinen Exklusivvertrieb für O2...

BTW: Bedienungsanleitung ist auf http://www.my-siemens.de downloadbar!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Nach meinen Informationen 250 €, keine 299 €.

Naja, dann müsste es ja bei ebay.de bald an die 200 € Grenze rankommen.

Aber ich bitte euch, 1 mb Speicherplatz, das ist doch mehr als lächerlich, ich kapier einfach nicht, warum die Handyhersteller nicht mal mindestens 8 mb Speicher einbauen können.

• So lächerlich finde ich das nicht, denn das MC60 ist wohl eher für die Budget/Prepaid Kunden gedacht. Da steht es mit seiner Ausstattung und den 1,8MB gar nicht so übel da. Ich gehe soweiso von aus das der Preis des MC innerhalb von 1-2Monaten unter die 200€ Grenze fallen wird.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Und ich glaube auch das das MC60 nicht eine Konkurenz für Phones wie Nokia 7250(i) sondern für Phones wie Sagem MyX-6....!

Das "super-high-tech-Gerät" wird ja das SX1 obwohl mich das nicht vom Hocker haut (dank SPV)...

kurz OT: Bisher haben Siemens Freaks immer über Nokia geredet, was die für einen Müll fabrizieren.... (Beispiel ein Nokia nach dem anderen mit nahezu gleicher Ausstattung, unterstütze das ja selbst), aber Siemens macht im Moment auch nichts anderes....

Jetzt wieder BTT! Sorry für das kurze OT

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Da bin ich jetzt aber erleichtert :)

Nur eine Frage noch: Wie sieht es mit den verschiedenen Farben aus? Bei allen "Bezugsquellen" wird das silberne abgebildet, ich möchte aber - wenn ich mir denn eines hole - das blaue :p

Kommen die anderen Varianten später nach (Wann?) oder muß man in diesem Fall ein silbernes kaufen und dann das (Wechsel-) Cover tauschen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• geh doch mal auf die siemens seite!
    da findest du alle farben.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hallo,
    einen ersten Test (leider auf tschechisch) gibt es hier !

Vom Styling her finde ich das MC60 okay, aber der kleine Speicher, das schlechte Display usw. stören!!!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!