MC60 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Habe mitbekommen, dass M nun eher für (Young-)Lifestyle bei Siemens stehen soll...

M wie Midgets? :D ;)

Deep Blue: Ich finde, das C60 sieht sehr deutlich nach C55 mit A55-Tastatur aus. Da hätte dann wohl eher Nokia das 6100 abgeschaut... ;)
    Das MC60 find ich zwar auch potthässlich, aber außer dass die Tastatur ziemlich "rund" ist, hat's keine Ähnlichkeiten mit dem 3650...

• Also erstmal muß ich schon schreiben, daß das Design (vor allem das bläuliche :D ) wirklich klasse ist :top:

Und auch die Tastatur scheint besser bedienbar zu sein als die vom S55, ABER das fehlende BT/IrDA ist mal wieder ein herber Nachteil. :(

Ich frage mich wirklich warum - ein BT-Chipsatz kostet die moderne "Einkaufsmafia" kein 5 € mehr, IrDA noch viel weniger und die notwendigen Firmwarebestandteile hat Siemens doch sowieso ab Lager - der Protollstack ich doch IIRC in C++ geschrieben und kann via Crosscompiler einfach und unkompliziert an einen anderen Prozessor angepasst werden...

Aber vielleicht will Siemens ja Verluste machen um Steuern zu sparen :rolleyes:

Ich find's schade, denn sonst hätte das MC60 - dem ich jetzt mal genausogute Empfangseigenschaften wie meinem ME45 unterstelle - mein 6610 ablösen können ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Also Siemens könnte schön langsam mal wirklich bessere Displays einbauen. AUch die 4096-Farben-Displays sind bei dieser Auflösung schei**!
    Nokia hat schon mit 4096_Displays begonnen und diese noch hochauflösend.´AUch Samsung verbaut 1a displays z.B. das c100 was wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat:top:

• Hab nochmal ne Frage:

Wann gedenkt Siemens des MC60 auf n Markt zu schmeißen? Interessier mich nämlich sehr für das handy will mein M50 schrott los werden....

SystemX

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Zitat

Original geschrieben von SystemX
    ...
    Wann gedenkt Siemens des MC60 auf n Markt zu schmeißen?...
    SystemX

Markteinführung ist geplant für den September 2003.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich frage mich wirklich warum - ein BT-Chipsatz kostet die moderne "Einkaufsmafia" kein 5 € mehr

Das Thema wird hier seit Monaten durchgekaut : Die Version des Chipsatzes, der in den x55-Geräten verbaut ist, schafft es nicht gleichzeitig 4096 Farben und BT anzusteuern.

• Außerdem macht es in der Preisklasse keinen Sinn. Jemand der sich grade ein Handy für 250/300 € leisten kann, kauft sich nicht auch noch für 50 € einen Bluetooth-Stick für seinen PC.

Gruß, datmoe

datmoe

• hab gerade mit meinem siemens händlerbetreuer gesprochen-er hat mir mitgeteilt,das das gerät so september/oktober kommen wird!

• Cam-Abdeckung?

Hi zusammen!

Ich interssier mich auch sehr für das Handys, wollte daher fragen ob man durch eine Abdeckung die Cam auf der Rückseite irgednwie vor Staub, Sand usw. schützen kann!

Cu,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!