Tach Leude
also ich find das Teil ja eigentlich nicht schlecht, aberam dümmsten finde ich, dass es nur 1MB!!!! Speicherplatz hat!!!:mad:
(http://www.siemens-info.de)
Dazu kein BT und Irda!!!
So kanns nicht weitergehen Siemens...:mad:
MC60 Daten, Fakten & Bilder
-
-
-
Also, ich frag mich wann die jetzt mal anfangen die neue Plattform zu benutzen! Was bringt ne integrierte Kamera, wenn man auf dem Display nichts erkennt, besonders wenn es das T610 für 50€ mehr gibt?
Ich wette, den Mehrpreis für ein besseres Display kriegt man durch die höheren Verkaufszahlen eh wieder rein... -
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
also ich find das Teil ja eigentlich nicht schlecht, aberam dümmsten finde ich, dass es nur 1MB!!!! Speicherplatz hat!!!:mad:
(http://www.siemens-info.de)
Dazu kein BT und Irda!!!
So kanns nicht weitergehen Siemens...:mad:Naja 1 MB Speicherplatz ist wirklich nicht viel, aber bedenkt man die geringe Auflösung so werden schon einige Bilder aufs Gerät passen. Sony Ericsson ist da beim T610 auch nicht besser mit knapp 2MB, dafür aber mit dem Speicherbug der die Bilder riesig werden läßt. Soll jetzt kein Vergleich zwischen T610 & MC60 sein.
BT & IrDa wäre ja schön und gut gewesen, ist aber in der Preisklasse noch nicht Pflicht. Vergleich man direkt mit Nokia ist auch kein 3100 oder 3510i mir einer IrDa Schnittstelle geschweige denn BT ausgestattet. Dafür gibt es dann ja immer das entsprechende Konkurrenzprodukt im eigenene Haus. Bei Siemens ist das halt momentan "nur" das S55.
Abgesehen von dem Design und der Tastenanordnung wäre das MC60 kein schlechtes Handy.
Gruß,
Meilow
-
Irgendwie seh ich keine wirkliche Logik bei Siemens. Sind C60 und M55 nicht gleich ausgestattet? Das C60 hat vielleicht kein Steuerkreuz, aber ein großer Unterschied ist das nicht... irgendwie für mich n bisschen unlogisch...
-
Hallo,
also ich muss sagen das MC60 sieht schon "futuristisch" aber auch ein wenig "kitschig" aus!!!!! Ich mag Siemens sehr, aber die verbauen immer noch alte Funktionen in "neue" Handys und das wird auf dauer echt langweilig.
Naja bleib beim Sagem MyX-6!!!! Ist echt ein super Handy , auch wenns von Sagem (Prepaid Hersteller
) ist!!!!! :top: Ich war überrascht.
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Irgendwie seh ich keine wirkliche Logik bei Siemens. Sind C60 und M55 nicht gleich ausgestattet?(...)großer Unterschied ist das nicht... irgendwie für mich n bisschen unlogisch...Hab ich damals bei M50 & C55 auch gesagt aber da hat keiner auf mich gehört...
-
-
HIGH SENSITIVITY DIGITAL CAMERA
Was soll das denn bedeuten? :confused: (BTW: Danke, englischn kann ich selber)
Die Live-Bilder sehen wie immer 1000x besser aus als die Pressebilder. Gefällt mir fast gut das MC.
Aber das mit der Tastaturbeleuchtung hat Siemens immernoch nicht hinbekommen :flop:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
HIGH SENSITIVITY DIGITAL CAMERAWas soll das denn bedeuten? :confused:
Das musste ich auch gerade denken und innerlich etwas lachen
Ist ja nun keine Megapixel-Cam.
Aber so schlecht finde ich das Teil nicht. Okay, Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Naja, ich bleibe bei meinem S55 und warte aufs SX1.
C.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Irgendwie seh ich keine wirkliche Logik bei Siemens. Sind C60 und M55 nicht gleich ausgestattet? Das C60 hat vielleicht kein Steuerkreuz, aber ein großer Unterschied ist das nicht... irgendwie für mich n bisschen unlogisch...auch wenn das hier der MC60 Thread ist.. C60 hat kein JAVA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!