MC60 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Die Frage ist im USP mal aufgetaucht... wie es aussieht hat das Ding keinen 4-wege knopf. Also wie navigiert man damit durchs menü?


    Meinst Du einen Navigationsknopf mit 4 Richtungen? Ist doch einer da, direkt über der Taste 2. Allerdings hat das Teil eine recht merkwürdige Form...

    Biete O2 Blue-M Prof. mit 50% Rabatt zur Übernahme. (->PN)

  • Zitat

    Original geschrieben von blue-marco
    Meinst Du einen Navigationsknopf mit 4 Richtungen? Ist doch einer da, direkt über der Taste 2. Allerdings hat das Teil eine recht merkwürdige Form...


    naja wenn das ein 4-Wege Knopf sein soll... wo sind dann die Softkeys?

  • So habe nun die Technischen Daten angepasst in meinem ersten Post.
    Sollte nun jemand einen Fehler sehen, oder merken das ich etwas wichtiges vergessen habe so lasst es mich wissen

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • man könnte meinen, statt echte Innovationen zu bringen überbieten sich alle namhaften Hersteller derzeit bei der Entwicklung immer merkwürdigerer Tastaturen in immer sonderbareren Farben. Wunderlich.
    Man stelle sich das im Autobau vor: irgendwann kommen eckige Räder, in grün und gelb ;)
    Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, an bewährten und ergonomischen Design festzuhalten. Die Hand ist nun mal wie sie ist, und da geht eine "klassische" Tastatur immer noch am besten.
    Das wollt ich nur mal sagen ;)


    d@niel

  • Stimmt! Außerdem gibt es kaum noch Neuveröffentlichungen mit schlichtem Design und schlichten Farben. Durch den Erfolg Nokias mit den Kaugummi-Kindertelefonen scheinen jetzt auch andere Hersteller zu denken: Je bunter desto besser. Da ist für mich als Mittzwanziger ja gar nichts mehr dabei!;)

  • ...


    überall sieht man und hört man von der inegrierten CAM, hat den auch jemand mal ein, zwei Fotos von der Rückseite bzw. von der cam des Handys? Ich hab bis jetzt noch nirgend etwas gefunden...

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Sowie ich das sehe gibts noch keine anderen Bilder als die 3 oder 4 die hier durch die Gegend fliegen. Und ne Rückseite ist da nicht dabei.
    Aber sie wird kommen!
    Heute wirds doch vorgestellt, oder?

  • oh man!! wieder kein BT oder irda!! :flop:
    Ansonsten gefällt es mir in schwarz sehr gut:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!