MC60 Daten, Fakten & Bilder

• MC 60

Für ein Handy dieser Preisklasse ist es gut ausgestattet und auch ziemlich gut verabeitet. Ich hatte es gestern mal im O2 Shop in der Hand. Auch das Display ist ausreichend.

Für ca. 30€ mit Vertrag oder etwas über 200 € ohne hat es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es wird sicher seine Abnehmer finden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: MC 60

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Für ein Handy dieser Preisklasse ist es gut ausgestattet und auch ziemlich gut verabeitet. Ich hatte es gestern mal im O2 Shop in der Hand. Auch das Display ist ausreichend.

:eek:

Ich finde sowohl die Verarbeitung als auch das Display unter aller Sau.
    Klar muss man den Prepaid-Maßstab anlegen aber selbst da würde ich mich scheuen für Verarbeitung oder Display ein Ausreichend zu vergeben :flop:
    Ein wahrer Plastikbomber....

-SF³

• Kann ich nur zustimmen! Es war ein Schock als ich das Gerät in Händel hielt. Eine 6610 Tastatur liegt im Gegensatz zu dieser -wohl einmal schrecklichen Tastatur- wie eine Bombe im Telefon!

Einfach nur :flop: diese Tastatur. Mir fällt es echt wahnsinng schwer manche Tasten zu bedienen!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Hatte das MC60 heute auch in der Hand!

Ich war entsetzt. Das ist eins der schlechtesten Geräte, das ich je gesehen habe... :(
    Verarbeitung schlecht, Design schlecht, Display schlecht und mir wird auch gleich schlecht.
    Klar ist es ein kostengüstiges Einsteigermodell, aber wenn ich das mit dem Sagem vergleiche, das bei Vodafone für 1 EUR mit Vertrag zu haben ist, liegen Welten dazwischen.

Quo Vadis Siemens?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo erstmal,

also ich kann die ganze Aufregung mit den miesen Display, Verarbeitung usw. nicht verstehen. Besitzt seit Mittwoch selber ein MC60, und bin sehr zufrieden damit. Das Diyplay find ich gar nicht so schlecht wie es hier immer beschrieben wird, ok es ist nicht mit einen T610 zu vergleichen, aber zwischen MC60 und T610 liegen ja bekanntlich Welten! Zum MMS-Knipsen reicht die Cam alle mal, und das Design find ich sehr futuristisch. Und die Organizer-Funktionen sind in den Preisbereich top! :top: Und das Gehäuse knarzt bei mir überhaupt nich, nur die Steuertaste unterm Display sitzt etwas zu locker im Gehäuse. Aber im großen und ganzen ein (für mich) super Telefon!

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Presse: Mehr Spaß mit i-mode, MMS und Kamera: das Siemens MC60

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!