MC60 Daten, Fakten & Bilder

• iiieh ist das hässlich :D

Naja mal abwarten wie es in Echt aussieht, das M55 haben auch alle für hässlich gehalten ;)

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Nö, die Nach-Unten-Taste ist darüber, mit dem Telefonbuch-Symbol..

Ja aber 1. ist die 2-weiss!
    2. ist gleich unter dem Telefonbuch ein Pfeil, und der zeigt genau auf die 2. Wäre auch logisch, da man sonst eh andauernd auf die 2 tippen würde.

• Oben ist auch ein Pfeil auf dem Steuerkreuz der auf das Display zeigt. Deshalb gehört das Display aber nicht zum Steuerkreuz und es passiert auch nichts wenn man da drauf drückt ;)
    Ich glaube ich Farbe wirkt nur auf dem Foto so hell/weiß. Auf anderen Fotos ist die 2 in der gleichen Farbe wie die andern Tasten.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    1. ist die 2-weiss!

Das ist nur eine optische Täuschung. Die 2 wirkt heller, da sie sich als einzige Taste in dunkler Umgebung befindet.
    2. siehe datmoe ;)

Edit: Ok, vielleicht auch doch nicht, lol

Edit 2: Obwohl, eigentlich schon! Vielleicht noch ein anderer Beobachter dazu? :D

• Zitat

die 2 wirkt nicht heller die IST heller

Jetzt reicht's mir aber hier! :D
    Hier kommt der unumstößliche Beweis:

Tatatada :)

• hm...

na das könnt mal wieder n Handy für mich werden. Bin mal gespannt...

auf jeden Fall durchaus vielversprechend!

Ciao dee.bo

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• 1,3,5,7 und 9 haben eine andere Farbe, weil sie im Kreuz drin sind und die Farbe des Kreuzes das über das Handy geht haben. Die anderen Tasten gehören nicht zum Kreuz und haben daher eine andere Farbe als das Kreuz. Mit Kreuz ist nicht das Steuerkreuz gemeint ;)

edit:

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!