iiieh ist das hässlich
Naja mal abwarten wie es in Echt aussieht, das M55 haben auch alle für hässlich gehalten
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iiieh ist das hässlich
Naja mal abwarten wie es in Echt aussieht, das M55 haben auch alle für hässlich gehalten
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von claude
Nö, die Nach-Unten-Taste ist darüber, mit dem Telefonbuch-Symbol..
Ja aber 1. ist die 2-weiss!
2. ist gleich unter dem Telefonbuch ein Pfeil, und der zeigt genau auf die 2. Wäre auch logisch, da man sonst eh andauernd auf die 2 tippen würde.
Oben ist auch ein Pfeil auf dem Steuerkreuz der auf das Display zeigt. Deshalb gehört das Display aber nicht zum Steuerkreuz und es passiert auch nichts wenn man da drauf drückt
Ich glaube ich Farbe wirkt nur auf dem Foto so hell/weiß. Auf anderen Fotos ist die 2 in der gleichen Farbe wie die andern Tasten.
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
1. ist die 2-weiss!
Das ist nur eine optische Täuschung. Die 2 wirkt heller, da sie sich als einzige Taste in dunkler Umgebung befindet.
2. siehe datmoe
Edit: Ok, vielleicht auch doch nicht, lol
Edit 2: Obwohl, eigentlich schon! Vielleicht noch ein anderer Beobachter dazu?
die 2 wirkt nicht heller die IST heller
Zitatdie 2 wirkt nicht heller die IST heller
Jetzt reicht's mir aber hier!
Hier kommt der unumstößliche Beweis:
Tatatada
hm...
na das könnt mal wieder n Handy für mich werden. Bin mal gespannt...
auf jeden Fall durchaus vielversprechend!
Ciao dee.bo
Hier kann man es besser erkennen.
1,3,5,7 und 9 haben eine andere Farbe, weil sie im Kreuz drin sind und die Farbe des Kreuzes das über das Handy geht haben. Die anderen Tasten gehören nicht zum Kreuz und haben daher eine andere Farbe als das Kreuz. Mit Kreuz ist nicht das Steuerkreuz gemeint
edit:
Die Frage ist im USP mal aufgetaucht... wie es aussieht hat das Ding keinen 4-wege knopf. Also wie navigiert man damit durchs menü?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!