ZitatOriginal geschrieben von m-fab
sorry, muss aber nochmal hoch!!!
Und das gerade mal nach 4 Stunden. :confused:
Zitatkann ich irgendwie alles auf einmal (bzw. alle bilder usw) auf den pc senden und kann ich alle bilder usw. auf einmal löschen?
Wie VooDoo7mx es schon erwähnt hat, geht das IMHO auch nur per Bluetooth. In der Software von meinem Bluetooth Adapter ist dies möglich, aber über Infrarot habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
Die Bilder, Klingeltöne usw. kannst du leider nicht alle auf einem Mal löschen, ausser du machst einen Masterreset. Dann ist fast alles weg.
Zitatich hab mal mein telefonbuch auf den pc geschickt, kann's aber nicht öffnen oder bearbeiten. hab schon im telefonbuch thread gelesen, aber bei funktioniert's weder mit outlook oder dem xtnd oder so.
Welches Outlook verwendest du? Outlook Express oder das "normale" Outlook? Das Express kannst du zum Synchronisieren leider nicht verwenden.
Normal sollte es kein Problem sein über XTND Software das T610 über Infrarot zu synchronisieren.
BTW: Was die Frage hier in dem Thread zu suchen hat weiß ich nicht, aber ich muß ja nicht alles wissen.