ZitatHö?
Nur für den Fall, daß es keiner glaubt, daß man wirklich 2139 kB frei haben kann
Grüße,
Leo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHö?
Nur für den Fall, daß es keiner glaubt, daß man wirklich 2139 kB frei haben kann
Grüße,
Leo
Alo ich bin nach dem Master Reset nur auf ca. 1650KB freien Speicherplatz gekommen. Es lassen sich 2 Schemas, 3 Klingeltöne und 13 potthässliche Bildere nicht löschen.
Falls es da noch einen anderen Trick gibt um an Platz zu kommen dann sagt bitte Bescheid.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Falls es da noch einen anderen Trick gibt um an Platz zu kommen dann sagt bitte Bescheid.
Einen Trick um die Schemas, Klingeltöne und Hintergrundbilder zu löschen, gibt es leider nicht. Bei meinem T610 sieht es leider nicht anders aus. Einen Teil der Sachen kann ich auch nicht löschen.
Das hatten wir bereits aber schon in einem Thread.
Ist nur komisch dass bei mabchen alles bis auf drei Bilder verschwindet nach einem Reset und bei manchen eben nicht.
Aber gut, kann man nichts machen
Dann mal mein Antrag an die Mod's
diesen beitrag hier mit diesem:
T610 Speichergröße?
zusammenzuführen.
Immerhin scheint ja zwischen den verschiedenen Ausführungen der Netzbetrieber doch der ein oder andere Unterschied zu bestehen.
btw: einen anderen Gedanlengang zum Thema 610 AND Speicher konnte ich nicht finden, wenn's einen geben sollte: bitte hier posten
So weit ich weiß kommt es immer auf das jeweilige Branding an wieviel freien Speicher man nach einem Hardreset bekommt. Sollte eigentlich bei Vodafon den wengstend freien Speicher und bei O2 bzw. Eplus den meisten freien Speicher ergeben.
Torsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leo
Dann mal mein Antrag an die Mod's
diesen beitrag hier mit diesem:
T610 Speichergröße?
zusammenzuführen.
Immerhin scheint ja zwischen den verschiedenen Ausführungen der Netzbetrieber doch der ein oder andere Unterschied zu bestehen.
btw: einen anderen Gedanlengang zum Thema 610 AND Speicher konnte ich nicht finden, wenn's einen geben sollte: bitte hier posten
Done.
bringt es zusätzlichen freien speicher wenn man die spiele löscht??
oder sind die eh fest im speicher integriert - man würde sie also "löschen", sie würden aber immernoch speicherbelegen wie damals beim t300. ??
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
Habe sie gelöscht und imho hat es freien Speicher gebracht, habe aber nicht genau nachgeschaut, da ich davon ausging.
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
yo, bringt es, allerdings leider (im gegensatz zu bildern) nur genau der größe der spiele ensprechend. aber immerhin, die teile sind ja im schnitt so 60-70kb groß (ersichtlich mit "Mehr" - "Info")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!