T610: Freier Speicherplatz - wieviel?

• @ KYUSS

Doch kann es anzeigen , mußt halt nur das betreffende mit STICK nach Unten auswählen (nicht "Anklicken"). Wenn Du jetzt kurz wartes , wird es angezeigt .
    Ähnlich wie bei der Anzeige von Telefonnummern bei unbeantworteten Anrufen .

Cheerio

• ah danke Dragon! Stimmt... :top:

hm, insgesamt 1347kb belegt und nur 397kb frei. Wenn ich mein BT Adapter morgen habe, sichere ich alles was geht mal und mache einen Master Reset.

Mal sehn, ob der Rest wieder frei wird der jetzt fehlt...

/KYUSS

• So, ich hänge meine Fragen mal hier mit ran:

Wie genau mache ich ein Masterreset beim T610 ? Und welche Daten (Telefonnummern, Bilder, Spiele usw.) gehen dabei verloren ?

Danke im Vorraus :top:

• Wie sieht es denn mit dem SMS Speider aus? :confused:

Gibt es wieder eine Grenze wie beim T68 oder könnte man z.B. auch ~1MB nur dafür nutzen?

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Wurde auch alles schon geschrieben:

Masterreset: Einstellungen- Alles zurücksetzen- Alles zurücksetzen.
    Gelöscht werden Telefonbucheinträge, imho Vorlagen wie ein paar Töne und Themen, aber keine Spiele.

Der SMS Speicher ist wie beim T68i begrenzt.

Bitte endlich mal wieder suchen! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Wie sieht es denn mit dem SMS Speider aus? :confused:

Gibt es wieder eine Grenze wie beim T68 oder könnte man z.B. auch ~1MB nur dafür nutzen?

Es gibt wieder eine Grenze für SMS, die liegt bei ca 70- 80 SMS. So genau habe ich es noch nicht ausprobiert.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• könnten eigentlich software-service-points durch ein softareupdate irgendwie diese vordefinierten elemente löschen?

was mich auch tierisch nervt ist, dass über "mehr" im Menü steht. "mehr Bilder", "mehr Töne", das ist doch scheisse. Nicht jeder will ins Internet.
    Aber ich denke die Menüstruktur zu ändern dürfte schwierig werden.

Gruß
    Scaramanga

• Mich würde auch noch mal der Masterreset interessieren.

Leider habe ich über die Suchfunktion nicht die passenden Infos gefunden, also bitte nicht schlagen;)

Bleiben nach dem Reset die Datenkonten vom Betreiber ( in meinem Fall VF)
    bestehen?

Und: Werde ich die VF-Bilder damit los?

• Nööööööö, dies ist in einem "Festspeicher".

• Zitat

Original geschrieben von docjoe

Bleiben nach dem Reset die Datenkonten vom Betreiber ( in meinem Fall VF)
    bestehen?

bei T-Mobile Geräten dürften sie weg sein AFAIK. Man kann sich aber einfach auf http://www.sonyericsson.com/de die Konfig wieder per SMS schicken lassen.

Zitat

Und: Werde ich die VF-Bilder damit los?

Nein.

@ Scaramanga:
    Nein, das kann kein SP, selbst wenn er wollte. Dasselbe gilt für die Menüstruktur.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!