Hi!
Das T610 Soll ja 2MB Speicher haben. Wie wird der verwendet? Steht der komplett zur Verfügung? Wie ist er aufgeteilt.
Sorry, aber ich hab über die Suche nichts gefunden. Und mir jetzt 30 Seiten durchzulesen hab ich auch keine Lust.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Das T610 Soll ja 2MB Speicher haben. Wie wird der verwendet? Steht der komplett zur Verfügung? Wie ist er aufgeteilt.
Sorry, aber ich hab über die Suche nichts gefunden. Und mir jetzt 30 Seiten durchzulesen hab ich auch keine Lust.
Hi!
Sorry, aber ich habe jetzt keine Lust Dir zu antworten...
BTW: Muss man wegen jeder neuen noch so kleinen Frage die ausserdem schon auf den von Dir angesprochenen 30 Seiten zur genüge abgehandelt wurde einen neuen Thread aufmachen? Du bekommst hier massenweise Informationen, Hilfe und Tipps - aber ein wenig Initiative ist schon angebracht, findest Du nicht?
Gruß
plant
Hi!
Ich hab die ja auch shcon mal alle Durchgelesen. Und sonst suche ich ja sowas auch bis ich es gefunden hab. Aber meinst du nicht, dass ich nicht der einzige bin, der das wissen will. Dann muss nicht jeder ewig suchen...
Vielleicht könnten wir ja auch eine T610 FAQ erstellen..
sorry leute, was für eine elendige KINDERKACKE....sobald ein Posting über mehr als 3 Sieten geht wird es unübersichtlich, insbesondere wenn es zu 50% off topic ist....
Einfach die Antwort Posten und fertig:
Knapp 2 MB, wenn mann einen Reset gemacht hat...
hallo
Man kann natürlich auch Bilder , Screensaver usw. selbst manuell löschen.
Merkwürdig ist nur , daß das die lächerlichen Bildchen "Flower" und "Rose" nicht gelöscht werden können !
---> "Vordefiniertes Element kann nicht gelöscht werden" häääh ? :mad:
Sehr merkwürdig ! Die 2 scheinen die falschen Attribute zu haben.
Ist das bei allen T610 oder nur bei T-Mobile-fones.
Gruß
Daniel
Ich habe bei meinem Vodafone T610 Bilder mit insgesamt ca. 400 KB die ich nicht löschen kann. Sie sind auch nach einem Reset noch drauf.
Man kann zwei bis drei davon wegbekommen, wenn man sie gleich nach einem Reset löscht (bevor der Preview geladen wird).
ZitatOriginal geschrieben von dragon
Ist das bei allen T610 oder nur bei T-Mobile-fones.
Gruß
Daniel
Hi Daniel, scheint nur bei den T-Mobile´s zu sein. Was mich aber wundert ist das ich beim T610 Bilder löschen konnte die man beim T310 nicht löschen konnten:confused:
Könnte ja sein das es was mit der T-Mobile SW zu tun hat .?!?
Im übrigen konnte ich auch bis auf 1 Spiel, alle andern löschen. Das brachte auch nochmal ein paar KB mehr an freiem Speicher.
Als Beispiel für ich hier mal die Speicherbelegung von mir auf :
FREI : 1462 kB
Eigene Sounds : 102 kB
Eigene Bilder : 195 kB
Schemas : 191 kB
Spiele : 206 kB
# SUMME : 2156 kB #
Je mehr gelöscht wird , desto größer wird die Gesammtsumme des verfügbaren Speichers (Speicherausnutzung ist halt nicht 100%ig) . Das werden schätzungsweise 2200 kB sein (habe nicht alles gelöscht) . Wobei tatsächlich nur 2 MB praktisch nutzbar sind.
1 MB = 1024 kB
2 MB = 2048 kB
@ Dragon & Dirk
Nein, das ist auch bei meinem T 610 von o2 so. "Flower" und "Rose" lassen sich nicht löschen.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die nicht gelöscht werden können!
mfg Axel
huch... mein T610 von T-Mobile kann den Speicher von Bildern und Sounds in der Speicherstatus-Übersicht gar nicht berechnen?!
Und ich hab auch nur noch 397kb frei, trotz 5 Bildern mehr...
da is doch was faul
/KYUSS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!