Ok, wurde hier her verwiesen wegen meiner Frage zu meinem Speicher, bzw. dem meines T610
Ich hab eins von O2 und wenn ich den Speicherstatus abfrage kommt folgendes (ohne etwas downgeloadet oder gelöscht zu haben):
Frei: 532 KB
Eigene Sounds: 129 KB (nach warten angezeigt)
Eigene Bilder: 555 KB (***)
Schemas: 224 KB
MMS Posteingang: 0 B
MMS Postausgang: 0 B (***)
MMS gesendet: 0 B
MMS Vorlagen: 72 KB (***)
Spiele und mehr 54 KB
Spiele: 205 KB
Wenn ich alles zusammenzähle komme ich auf 1771 KB (inklusive "Frei"). Warum so wenig? Wo ist der andere freie Speicher? Könnte also theoretisch nie auf die 2000 und mehr frei kommen von denen manche erzählen, auch wenn ich alles löschen würde was geht, oder?
Ich dachte das Telefonbuch und der SMS Speicher zählt nicht zum FlexMemory, oder doch?
Als ich die SIM Karte meines alten Handys eingelegt habe und bei "Kein Telefonbuch vorhanden, von SIM kopieren?" Ja gedrückt habe, hat er mein altes Telefonbuch übernommen. Das sind zwar schon ein paar Einträge aber machen die soviel Speicher aus?
Die gespeicherten SMS vom alten Handy hat er auch übernommen. Als ich eine SMS aufs neue Handy (also das T610) bekommen habe und sie danach gespeichert habe stand da "94% voll". Es sind genau 13 SMS gespeichert!? Was ist mit den 50-80 von denen ich schon gelesen habe???
Mann warum muss das alles so kompliziert sein? Kann mir einer helfen und mir sagen warum ich so wenig Speicherplatz habe?