Hmm also ich will noch einmal meine Erfahrungen kundgeben
Also:
1.Ich hab ein T-Mobile Gerät
2.Wenn man ein Gerät "frisch" aus einen Shop holt sind sie ziemlich zugemüllt! Bei mir waren nur 879K noch frei!!
3.Nach einen Mastereset hat man immer noch nicht die volle Speicherkapazität!Irgendwie scheinen sich einige Bilder/klingeltöne/Schemas/Games wieder in den Speicher zurückzuschreiben. :eek:
4.Von diesen kann man jedoch einen Großteil löschen.Einige Sachen kann man aber nicht löschen--->vordefiniertes Element kann nicht gelöscht werden.Darunter sind auch einige Netzbetreiber Sachen.
Bei meinen T-Mobile T610 machen die aber höchstens 50K aus(1Schema,1Klingelton und 1 Screensaver)
Vodkafön Kunden scheinen da viel schlimmer dran zu sein...
5.Würde man dieses vordefinierte Zeugs auch löschen hätte man ca 2,3MB frei.So kommt man aber immerhin noch auf ca 2,15MB :top:
6.Der Speichermanager/Bildvorschau(whatever??!) ist eine reine Katastrophe! Bilder und Screensaver nehmen gerne bis 5mal zu viel Platz im Handy weg im vergleich zu ihrer realen Größe!
Das ist noch schlimmer als beim T68i!!! :flop:
7. Genau wie das T68i ist der Speicher für Telefonbuch/SMS/E-mail/Organizer/Sprachbefehle nicht im variablen Speicher mit einbegriffen.
Das heißt das man immer volle 510 Telefonbucheinträge ca 60 SMS(keine Ahnung wie viel genau),6 Komplette Mails,Und zig Aufgaben/Notizen und Termine eintragen kann...egal wie voll der Speicher ist! :top:
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen