Ich habe jetzt schon einige Themes mit den Wallpapers von diversen Internetseiten kreirt. Nun wollte ich mit Photoshop meine eigenen Wallpapers(1024*768) auf die Auflösung 128*128 bringen. Hat auch geklappt. Wenn ich sie jetzt in den Theme-Creator einfüge gibt es auch noch keine Probleme. Beim Senden ans T610 auch nicht. Aber wenn ich das Schema jetzt benützen will, lädt er kurz und schreibt dann, dass er das Element nicht öffnen kann. Was mach ich falsch? Mit den Wallpapers aus dem Internet klappts:confused:
T610: Eigene Themes
-
-
-
Welches Format haben die Bilder
-
Evtl. muss man da mit der "Farbtiefe" runter gehen. Hab glaube ich mals was hier bei TT darüber gelesen.
-
Jan.x
JPEG ist das Format.
-
dann müste es eigendlich funkzionieren probier doch mal mit den Programm Sony Ericsson Bildeditor,
-
Folgendes Problem: Der Sony Bildeditor erkennt mein T610 nicht:(
-
Die Bilder für die Themen sollten besser im gif Format sein, zumindest die Pics für Statusleiste usw. Das Wallpaper geht auch als jpeg.
Mickey09
-
Danke für eure Antworten.
-
Hallo,
Dem Theme-Editor von SonyEricsson habe ich mit auch runtergeleden. Das Erstellen von eigenen Themes ist auc simpel, aber wie kann ich meine Themes an T610 senden? Habe die Funktion beim Editor noch nicht gefunden!
Habe nur das gute alte Datenkabel, was beim R380s mitgeliefert wurde.Der Bildeditor funktioniert einwandfrei! Gibt es die Möglichkeit per Datenkabel die Fotos auch vom Handy auf den PC zu bekommen?
Ich danke im Voraus.
Gruß - Marc
-
Zitat
Original geschrieben von mr.sweden Der Bildeditor funktioniert einwandfrei! Gibt es die Möglichkeit per Datenkabel die Fotos auch vom Handy auf den PC zu bekommen?
Hallo,
du kannst leider keine Fotos von dem T610 an deinen PC senden, wenn du ein Datenkabel verwendest. Funktioniert leider nur Bluetooth, Infrarot oder E-Mail.
Deine Frage hättest du aber auch schon über die Suche beantworten können:
Gefunden mit den Suchbegriffen "T610 and Datenkabel".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!