Mal wieder ein 3650 Bluetooth problem.

• Hi

Ich hab mir so ein Bluetooth stick von Acer gekauft, der hat aber scheinbar den Zeevo chipsatz drauf, und dafür ist der aktuellste Treiber glaub ich 1.2
    naja jedenfalls klappts damit nicht, ich kann zwar files ans handy senden aber nicht umgekehrt.
    Wie bekomm ich jetzt also die Bilder vom Handy auf den PC ?

• Mit der Nokia PC-Suite.
    Installier einfach alles von der Nokia-CD, dann hast Du den mrouter (so eine Art Verbindungsmanager) und die Software mit der das speielnd geht. Ohne Software kenne ich auch keinen Weg.

• die pc suite hab ich ja drauf, aber die funzt irgendwie net.. komme net ins programm rein

• kann mir denn keiner helfen?
    ich kann ohne probleme sachen zu meinem handy schicken
    aber wenn ich z.b ein bild zum pc schicken will klappts net, dabei find ich dass das am wichtigsten ist

• Hi,
    ein paar mehr Angaben (OS, ...) wären nicht schlecht :) Erscheint bei Dir der MRouter in der Taskleiste?
    Versuch mal, eine "BT Serial Connection" über das blaue BT-Symbol in der Taskleiste mit Deinem 3650 herzustellen.
    Ich hatte anfangs ein anderes Problem, nämlich dass ich mein 3650 mit dem PC koppeln konnte und Bilder hin- und herschicken konnte.
    Allerdings hat eine Verbindung mit 3650 und MRouter bzw. PC-Suite nicht geklappt.
    Nach tagelangem Probieren hab ich mein OS (WinXP) nochmal neu aufgespielt und dann klappte auch die Koppelung mit der PC-Suite.

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!