Adressen + Bluetooth - Handy gesucht!

• Hallo,

ich suche ein Handy, in dem ich Adressen speichern kann (also Adressfelder besitzt) und welches gleichzeitig Bluetooth hat!

Anbieter ist relativ egal!

Hoffe mir kann jemand helfen
    Danke!

• Handy mit Bluetooth u. Adressfeldern

Also ich fang mal an, welche aufzuzählen, die mit Sicherheit beides können.
    Nokia 8910 (i) - die besseren Nokias haben alle ein Adressfeld, aber leider eher selten Bluetooth; das 8910 ist inzwischen bezahlbar (hier im Forum um die 300 EURO neu) und für jemanden, der Java, etc. nicht braucht, durchaus zu empfehlen; Nokia 3650 u. 7650 haben nur eine eingeschränkte Bluetooth Funktion für Headsets, lassen aber sonst adressenmäßig keine Wünsche offen
    Siemens S55 hat beides
    Die /// R520, T39 u. T68 u. T610 haben leider kein Adreßfeld
    Das Sony Ericsson P800 hat beides, sprengt aber hier schon fast den Handyrahmen, hat aber auch beides und vieles mehr...
    Das Philips Fisio 825 hat Bluetooth, ist spottbillig, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei dem Gerät mit Adreesen aussah-ich glaube beinahe nicht.

• Das Nokia 6310 und das 6310i haben ebenfalls Adressfelder und Bluetooth.
    Allerdings weiß ich nicht, wie weit BT funzt, ich hab´s nur in Verbindung mit einem S55 genutzt, um Adressen zu übertragen...
    Georg

• Objektiv betrachtet macht das S55 von Siemens offensichtlich am meisten Sinn. Wenns auch ein bischen mehr sein darf, auch das P800 von Sony Ericsson.
    Das Nokia 7650 unterstützt Bluetooth nicht komplett, das Nokia 3650 hat diese gewöhnungsbedürftige Tastatur (Unterstützt das 3650 BT in einem vernünftigen Rahmen? )

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• @ Butterfly

Das 3650 unterstützt Bluetooth in vollem Rahmen, Daten, Headset usw.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Adreßfunktion+Bluetooth

Über die uneingeschränkte Bluetooth-Headset Funktion des 3650 meine ich, hier im Forum anderes gelesen zu haben....
    Doe 6310er von Nokia habe ich schlicht vergessen - inzwischen günstig und Bluetooth mit Headset funktionierte zumnindest bei der i-Version prima (das ohne i hatte ich nie), dazu kommen die superben Telephoniereigenschaften wie Sprachqualität etc.
    Ich würde auch für eine Auswahl zwischen S55 u. 6310i plädieren, wobei das S55 eben kleiner ist u. ein Farbdisplay hat, während das Nokia bei Bedienung u. Sprachqualität seine Meriten findet - außerdem dinde ich die Nokia-Spiele besser....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!