o2 SMS kommen heute nicht an?!

• Ich habe festgestellt, dass heute Vormittag von mir versandte SMS im o2-Netz nicht ankommen. Es erfolgt zwar eine Bestätigung, dass die SMS ausgeliefert wurde, aber sie erreicht den Empfänger nicht.

Ich habe es mehrfach getestet; kommt weder im o2-Netz, noch bei eplus und D2 an.

• dann ruf die person, für die die sms gedacht war, doch einfach an!
    dann wäre dein problem gelöst.

Fire

• Habs gerade mal getestet und mir selbst ne Nachricht von O2 zu O2 gesendet. Die Nachricht kommt 2 Sekunden später an.

Könnte Sein, daß das regionsbedingt ist. Ich zumindes (Nürnberg) kann nichts fehlerhaftes feststellen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von FireWire
    dann ruf die person, für die die sms gedacht war, doch einfach an!
    dann wäre dein problem gelöst.

Fire

:flop: - mehr Kommentar wäre verschwendete Energie.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• nicht aufregen, gibt es immer wieder ....

Aber auch hier ( NRW, ca. Dortmund) ist nichts festzustellen, weder intern, noch extern...

• o2

Altes Viag / o2 Problem....:D

Deswegen habe ich damals gewechselt, denn irgendwie kommt das Problem häufiger vor bei o2 !:mad:

Signature sux

• Re: o2

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Deswegen habe ich damals gewechselt, denn irgendwie kommt das Problem häufiger vor bei o2 !:mad:

Ja, damals! ;)

Mittlerweile nicht häufiger als bei den anderen auch, also was solls.
    Darüber aufregen braucht man sich nun wirklich nicht.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!