Love Parade - leider nur im Fernsehen

• Hi!
    Bekomm grad voll die Krise wenn ich die Moderatoren mit ihren blöden Fragen höre!
    ...ach und mal ganz nebenbei...die Leute die nich so Hyper aufgestylt sind,das sind meistens die waren Techno Freaks!Is meine persönliche Erfahrung.
    Diese "One Day Raver" erkennt man auf den ersten Blick.
    ...ruhig Brauner...ganz ruhig...:)
    Edit:
    Is aber schon ganz gut was Dr.Motte und seine Leute da im laufe der Jahre auf die Beine gestellt haben.Aber die gesamte Techno Entwicklung gefällt mir nicht so.
    Denn Friede;Freude,Eierkuchen(Das war glaub ich das erste Motto der Loveparade)
    is das schon lang nicht mehr.Egal ob nun Loveparade oder irgendwelche anderen Partys....immer sind Agro Leute dabei,die Alc und andere Zutaten nicht vertragen und dann stress machen.:flop:
    Da macht das ganze feiern keinen spaß mehr.:mad:

Gruß Mr.Kittin

• Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache aber ich bin nicht da und fehlen tut mir dabei auch nichts.

Kann mit derartigen Kommerz-Veranstaltungen und der dortigen Musik absolut nichts anfangen.

Gruß
    CH

• naja ich wär gern hingefahren, aber irgendwie komm ich mir da komisch vor zwischen der ganzen jugend. ;)
    wegen der musik würd ich nicht hinfahren, eher wegen dem erlebniss !

mfg mm

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Kann mit derartigen Kommerz-Veranstaltungen und der dortigen Musik absolut nichts anfangen.

Die Love-Parade hat generell nicht viel mit Musik zu tun...

*schnellwegrenn* ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe
    ...ne nur mit in den Tiergarten pi***n,fi***n,D****n!:D
    *auchschnellwegrenn*
    Aber...ich liebe die Musik!

Gruß Mr.Kittin

• War ja auch nicht böse gemeint - ich kann halt nur Techno nicht leiden... ;)
    Trotzdem natürlich schade für Euch, daß Ihr nicht hingehen konntet!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Musik find ich nicht dolle, nur das Event als solches und vor allem die vielen Frauen wären für mich interessant! Aber wenn ich schon sehe, wie diese "Techno-Tussis" schon angezogen sind, vergeht mir alles...! :(
    Naja, ein paar leckere sind schon dabei! Aber ich glaube auch, das viele Menschen dahingehen, weil es "hip" ist und der Grundgedanke, aus dem die LovePArade vor Jahren entstanden ist völlig verloren geht, bzw. den meisten "Ravern" überhaupt nicht bekannt ist! ;)
    Wem´s gefällt!

Greetz,

Enrique :cool:

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Dass man mit der Musik nix anfangen kann, ist völlig legitim.
    Aber jetzt wieder den bösen Kommerz-Hammer auszupacken, ist auch reichlich unpassend. Oder erklär mir bitte was an "Kommerz" im Allgemeinen negativ ist!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• NatureOne

Der absolute TOP Event in meinen Augen kommt ja bald:

02.08.02 - 04.08.02: Nature One

Die Party im Grünen mit Zelten und allem was dazu gehört.
    Geht einfach mal hin. Auf dem Zeltplatz ist super Stimmung.
    Kann es wirklich jedem empfehlen.
    Weitere Infos findet ihr unter: http://www.nature-one.de

Das LineUp dürft ihr euch nicht entgehen lassen...

Regards, Benny

o2 can't do

• Ich war da :-)

Guten Morgen.

Ich bin gerade wieder zuhause angekommen.

Mein Fazit:

Wetter: War ok, hätte aber natürlich besser sein können.
    Stimmung: Super wie immer.
    Frauen: Gab es mehr als genug :D
    Musik: Mir hats gefallen :)
    Die Leute: Viele wußten wohl nicht wo ihre Grenze ist. Schade! Wie viele in etwa da waren hab ich noch nicht gehört. Es werden aber wegen des nicht gerade optimalen Wetters sicherlich nicht eine Million gewesen sein, denke ich. Ich tippe mal auf 700- bis 800000.

Ergebnis:
    Viele neue Handynummern :D
    Einige nette Leute kennengelernt.
    Wer auf die Art von Veranstaltungen steht, und nicht da war hat was verpaßt!

Ich freue mich dann mal auf die nächste LoveParade :)

Gruß DC

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!