Mahlzeit!
Leider kann ich dieses Jahr die Love Parade nur im Fernsehen verfolgen. Eigentlich ganz schön schade.
Geht's denn noch wem außer mir so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit!
Leider kann ich dieses Jahr die Love Parade nur im Fernsehen verfolgen. Eigentlich ganz schön schade.
Hi!
mir geht es genauso. Hab leider auch keine frei bekommen und muss heute arbeiten.
Naja dafür ist ja noch die Streetparade in Zürich, vielleicht klappt es da.
Ciao,
Meilow
Jo, willkommen im Club
Mir geht´s leider auch nicht anders, ich muß heute Nacht noch meinem Nebenjob nachgehen, sonst würde ich jetzt auch abdancen bis der Arzt kommt.
Was soll´s, es gibt schlimmeres im Leben
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Was soll´s, es gibt schlimmeres im Leben
Ja, das ist wohl so.
Und Ende August ist ja auch noch die Reincarnation Parade in Hannover.
Ach ja, das kommt ja auch noch dazu, ich hoffe das ich die dann mitmachen kann.
Da kann man zur not von HH aus auch eben schnell selber hinfahren.
Re: Love Parade - leider nur im Fernsehen
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Das geht mir auch so. Eigentlich ist mir das alles zu stressig. Gelegenheiten nach Berlin zu kommen hatte ich eigentlich genug.
Jetzt sitze ich zu Hause und spiele mit dem Gedanken noch hinzufahren. Wenn die ganzen Partys heute Abend nicht sein würden.
Gruß
Realnokia
Hi!
Mir machts nix aus nicht dabei zu sein.
Bin 93,94,95 auf der Loveparade gewesen und 93 auf der Streetparade.
Gehe jetzt lieber,wenn auch selten,auf kleinere Partys.1995 in Berlin war mir schon zu viel!
Ausserdem ist mir das Geld was an dem Wochenende drauf geht zu schade dafür.
Da gibts für mich wichtigere Sachen.;)
Mal sehen wie viele "Bauarbeiterwestenraver" wieder dabei sind!:D
Gruß Mr.Kittin
Wieso schade?:D
Ich wohne in Berlin und bin nicht da. Ich stehe nicht auf diese Musik, allerdings laufen da Frauen rum...
Außerdem muß ich lernen, tja, die liebe Uni.
Aber für alle die auf Techno stehen ist es wohl das Nonplusultra, oder?
Huhu!
Ich bin/wohne/arbeite in Berlin und gehe nicht hin.Schade denkt ihr? Falsch.:D
Ist leider nicht meine Musikrichtung und das Wetter sieht auch ned so dolle aus.Etwas bewölkt hier.Hoffe mal es wird noch besser...obwohl diese Hyperraver heut morgen um 8 Uhr schon genervt haben mit ihren Trillerpfeifen.
Gruß Dominik von TPH
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Aber für alle die auf Techno stehen ist es wohl das Nonplusultra, oder?
Wenn ich mir auf fritz.de den LoveRadioStream so anhöre, könnte ich schon neidisch werden, daß ich nicht da bin. Die Musik hat sich in den letzten Jahren ja doch ein wenig geändert.
Gruß
Realnokia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!