24 Monate ohne Grundgebühr

  • Ich hätte nicht meinen Kommentar oben gepostet, wenn ich es nicht auch für ein Lockangebot im weitesten Sinne gehalten hätte....
    Wir sind eine nette Community hier, die aber immer ein wachsames Auge auf uneindeutige Angeote haben ;)

  • Das Angebot z. B. für das V200 ist nun wahrlich nicht der Renner.


    Kosten:


    20 Euro x 24 Monate = 480 Euro


    Angebot bei Eteleon:


    GG: 4,95 Euro x 24 Monate = 118,80 Euro
    MU: 5,00 Euro x 24 Monate = 120,00 Euro
    Abschlussgebühr: 24,95 Euro
    Handypreis: 69,00 Euro


    Zusammen 332,75



    Also ist das Angebot von Schottenhandys 147,25 Euro teurer.


    Achso und die Taktung von 60/30 ist auch schlechter.


  • Naja, aber man muss ihm immerhin zugute halten, daß man die € 480 komplett vertelefonieren kann, im Gegensatz zu dem von Dir zitierten Eteleon-Angebot. Wenn man den Vertrag lediglich nutzen möchte, um sich das Handy zu finanzieren, dann ist es nicht interessant.

  • ..............


    Hallo, will jetzt hier nicht nochmal eine Diskoussion hervorrufen.
    Aber wir bieten Handyverträge an mit guten Handys und nicht Handyverträge um gratis oder so günstig wie möglich an ein neues Handy zu kommen.
    Wenn jemand ein normaltelefonierer ist, dann sollte das Angebot schon sehr interessant sein. Denn wenn ich eh für 20 Euro im Monat telefoniere und dann auch noch ein TOP Handy gratis bekomme, warum sollte ich dann nicht zugreifen. Und genau für diejenigen ist das ein TOP Vertrag... oder etwa nicht. Und jetzt kann niemand behaupten, daß dem nicht so wäre.

  • Re: ..............


    Zitat

    Original geschrieben von schottenhandy
    Aber wir bieten Handyverträge an mit guten Handys und nicht Handyverträge um gratis oder so günstig wie möglich an ein neues Handy zu kommen.


    aber nur so kannst du einem TTler noch einen vertrag schmackhaft machen - er hat eh schon genug kärtchen in seiner schublade liegen. ;)


    ein normaler handy-nutzer geht eben in die stadt und kauft es da ...

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Re: ..............


    Zitat

    Original geschrieben von schottenhandy
    Wenn jemand ein normaltelefonierer ist, dann sollte das Angebot schon sehr interessant sein. Denn wenn ich eh für 20 Euro im Monat telefoniere und dann auch noch ein TOP Handy gratis bekomme, warum sollte ich dann nicht zugreifen. Und genau für diejenigen ist das ein TOP Vertrag... oder etwa nicht. Und jetzt kann niemand behaupten, daß dem nicht so wäre.


    ahoi,


    ich finde dieses angebot auch sehr gut. da ich diese 20euro schliesslich vertelefonieren kann, ist das handy faktisch fuer lau:top:
    und auch jemand der schon mehrere karten hat, kann doch diesen vertrag dann als "hauptvetrag" nutzen.


    greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!