24 Monate ohne Grundgebühr

  • Schon mal was von Wettbewerb gehört?


    Es ist ja nichts neues, dass Geräte extrem hoch subventioniert werden, um Kunden zu locken...


    Und gerade kleine Geschäfte haben odch Probleme, im Wettbewerb zu überstehen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Da fragst Du den Falschen, bin ja kein Händler ;) . Ich denke jedoch, dass diese ausreichend sein muß ... welcher Händler würde denn ein Verlustgeschäft eingehen?


    :D
    schon klar.


    Nur T-Mobile hat zum 01.07. die Subventionen gekürzt...
    Ich nur etwas unsicher, da mir die Preise fast zu günstig sind... Ansonsten muss man ja fast zuschlagen.



    Stephan:top:

    ### walk on ###

  • Es ist kein org. D1 bzw. D2 Vertrag, wenn man auf "Bestellen" geht, öffnet sich das Antragsformular.
    Es ist ein Hutchison Telecom Vertra.
    Laut dem Bild geht das GD87 und das V200 nur mit D1 zu bestellen.
    Hier ist die Seite mit dem Antrag.
    Bin im Moment auch auf der Suche nach einem Neuen Vertrag deswegen bin ich noch am überlegen.

  • Hab ich jetzt einen :gpaul: oder einen :apaul: :confused:
    Du (Schottenhandy) schriebst doch, dass das Angebot ohne GG (Überschrift) oder MU (1.Thread) wäre...
    Aber dann sprichst Du ja doch von GG (9,95) die zwar als SMS wieder Gutgeschrieben werden...
    Und weiterunten heist es was von 20 Euro MU ???
    Äussere Dich bitte mal dazu.

  • dann editier das mit dem MU doch mal oben in das erste Posting rein - dann brauchen die meisten erst garnicht auf deine Seite.... warum lässt du gerade diese doch sehr wichtige Angabe hier weg?

  • ...................


    ach na nun... ich wollte doch nur mal kurz & bündig über unsere Angebote informieren und kein "Lockangebot" hier setzen. Ich denke doch, daß es den meißten bewußt ist, das ein Handy wie das Samsung v200 ohne Grundgebühr nicht nur 5€ MU hat. Wollte hier niemanden verärgern. Also ich denke trotzdem, das sich ein Besuch unserer Seite lohnt, da hier für jeden Handysuchenden eine gute Auswahl ist. Aber das ist auch wieder einstellungssache...

  • Ist klar: Wenn Du direkt 20€ MU im ersten Beitrag erwähnt hättest, würde sich ja auch fast keiner für das Angebot interessieren.


    Ist nicht genau DAS der Inhalt von einem Lockangebot...?!


    david-jay

    ...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

  • ...................


    na aber ich will doch keinen direkt locken. ich wollte doch nur mal so listen, was es so bei uns gibt. den einen interessierts den anderen ebend nicht. Ich kann doch aber nicht die ganzen vertragsdetails zum angebot nennen. wollte ich knallhart locken, dann hätte ich doch auch erwähnt, das keine AG zu zahlen ist. Habe ja nur kurz und knapp gelistet, was es bei uns gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!