Neue Nokia-Modelle?

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Hab ich von nokia.de, unter der Produktinfo.

Dir ist aber schon aufgefallen, daß der gesamte "Funktionen" Unterpunkt bzw die vollständigen Technischen Details (noch) auf der dt. Seite fehlen, oder? Schau dich mal bei nokia.com rum. Hab mir damals die Mühe gemacht, alle Links zur Pressekonferenz in einen Thread zu schreiben - findest also im Top-Thema den Directlink zu nokia.com. ;)

Wahlweise kannst du auch in der Pressemitteilung zum 6810 oder 6820 nachschauen (in meinem vorherigen Posting auf den Smiley klicken). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Habe gerade im Vertriebspartnerportal von Degen Comm die interne Bezeichnung des 3660 gefunden:

NHL-8

Also hat es, wie schon damals vermutet, die gleiche Bezeichnung wie das 3650.

Finde ich persönlich ein wenig wunderlich. Ein NHL-9 oder NHL-11 hätte ich ja noch verstanden...

Gruß

Chris

• Gibts dazu auch nen Pressebericht? Die letzte Pressemeldung von Nokia USA ist vom 13.Nov!
    [URL=http://www.nokiausa.com/about/newsroom/press/1,2104,,00.html]siehe hier[/URL]
    Auf nokia.com ist auch nichts neues zu finden...

Cu
    Tino

• Das war bestimmt nur wieder so ein Sinnlos Posting von unserem, [Phone]Freak, oder?
    Sehe nicht was daran neu ist?

Aber den Verlauf gewisser Postings von gewissen Personen kenne ich zu genüge. So weiß ich wieviel Wert man manchen Postings beimessen kann/sollte.

Natürlich kann ich mich ja auch irren. Man kann mich dann gerne eines besseren belehren.

mfg Dan

EDIT: Das scheinen ja wirklich ganz tolle ~Neuigkeiten~ zu sein. Durch einen Trick ist es mir gelungen an Informationen zu kommen. Einfach die Suche mit 2270 Füttern.
    Das Führte mich z.B. zu dem Top-Thema mit den Erscheinungen, dort laß ich das das Gerät vor dem Jahr 2000 herauskam.

Wüsste mal gerne wissen wie er auf diese ~Neuigkeit~ kam?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nachdem ich gestern auf der nokia.usa Homepage rumgesurft bin sah ich die Handys mit der Aufschrift: NEW!!!

Haette nicht gedacht, dass im Jahre 2003 die Aufschrift NEW neben einem Geraet stehen kann (und das noch auf einer Nokia Homepage), das schon vor X-Jahren auf den Markt gekommen ist.

http://www.nokiausa.com/phones/compareandbuy

Natürlich kann es gut sein, dass sich die Bezeichnung NEW nicht auf das Handy ansich bezieht, sondern mehr auf das Angebot im Zusammenhang mit einem Handy. Ist aber meiner Meinung nach auf den ersten Blick nicht ganz eindeutig. Möglich ist es, da auch neben aelteren Geraeten diese Bezeichnung steht.

Gruss

• Na klar, kann ja mal vorkommen.
    Und hiermit Entschuldige ich mich bei Dir, für meine harten Worte. Sorry
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 3105 Siehe:
    [*]3105 (CDMA2000 1X) [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,43517,00.html]> Bilder <[/URL] [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,28229,00.html]> Infos <[/URL], vorraussichtlich 4.Quartal 2003 verfügbar.

Also schon bekannt.

[*]Nokia stellt 3108 für APAC vor

Interessant:
    Testbericht und Livebilder Nokia 6108 (mit Schrifterkennung)

mfg Dan

• Viele von Euch stellen sich die Frage, ob es sich noch lohnt auf das 6220 zu warten. Meiner Meinung nach abolut nicht, denn es dauert nicht mehr lange und Nokia schmeisst sein naechstes Business-Geraet auf den Markt - das 6230!

Der Preis des 6230 wird auch in dem Bereich 450-500 Euro liegen. Zudem hat es wesentlich mehr zu bieten als das 6220. Angefangen mit dem 65K Display bis hin zu den verbesserten polyphonen Klingeltönen. Die neuen features des 6230 sind auch nicht zu verachten. Im Gegensatz zum 6220 hatte ich zwar noch kein 6230 in der Hand, aber die Verarbeitung des 6230 macht einen wesentlich stabileren Eindruck. Das 6220 sieht meiner Meinung nach eh nach Billig-Plastik aus. Die Tastatur des 6220 ist für Leute mit grossen Fingern sowieso nichts, da sie am unteren Ende zu schmal ist. Weiterhin befindet sich EDGE noch in Kinderschuhen, also nichts worauf es sich lohnt zu warten.

Fazit: Für mich bietet das 6220 mit seinem 4000 Farben-Display und seinen 4 stimmigen Klingeltönen nichts wofür es sich lohnen würde 450 Euro so kurz vor Markteinführung des 6230 auszugeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!