Neue Nokia-Modelle?

• vergessen hast du das 610 car kit phone.
    ist zwar nur ein auto telefon, aber immer hin ein neues.
    ist übrigens auch bei deinem link zu finden ;)

und noch was... ;)

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Meiner Meinung ist das 6230 eine Art Nachfolger des 6610 (zumindest würde ich es von der eckigen Form und der Tastatur ableiten).

Waere nicht schlecht wenn bald auch ein 6100-Nachfolger vorgestellt würde. Weiss man eigentlich schon etwas über die Verarbeitung der neuen Modelle und die Qualitaet der polyphonen Klingeltöne?

Das 6610 haette ich mir aus diversen Gründen nicht gekauft, aber es wirkt zumindest edler als das 6230, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Weiss man eigentlich schon etwas über die Verarbeitung der neuen Modelle und die Qualitaet der polyphonen Klingeltöne?

Scherzkeks. Davon gibt's wenn dann vorerst nur Protos.:rolleyes:

Zu den Klingeltönen: Man wird hoffentlich MP3's in Form von AMR Files wie im N-Gage nutzen können.

Gruß Dominik

• Zitat

Meiner Meinung ist das 6230 eine Art Nachfolger des 6610 (zumindest würde ich es von der eckigen Form und der Tastatur ableiten).

Es ist der Nachfolger des 6220, aber egal, denk mal was du möchtest, tust du ja öfters ;)

Und edler wirkt IMHO immer Schwarz, da viel schlichter und eleganter.

Gruß

Chris

• [QUOTE] Original geschrieben von equinox

Ob schwarz oder silber ist völlig subjektiv. Übrigens ist mir die Handy-Politik von Nokia völlig schleierhaft. Die stellen mitlerweile Geraete vor die als Nachfolger von diversen Geraeten fungieren sollen, die noch nicht mal auf dem Markt sind. Ist dich völliger Quatsch seitens Nokia! :rolleyes:

• Also was ich bis jetzt sehen konnte, macht Nokia mal wieder einen Schildbürgerstreich:

6810 mit Bluetooth, mit EDGE (was ja eigentlich egal ist, funktioniert ja bei uns sowieso net), aber ohne Cam

6820 mit Bluetooth, ohne EDGE, aber dafür mit Cam!

Erinnert mich sehr an die Nokia 3410-3510 Vera*****!

Cu Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

[QUOTE] Original geschrieben von equinox

Ob schwarz oder silber ist völlig subjektiv. Übrigens ist mir die Handy-Politik von Nokia völlig schleierhaft. Die stellen mitlerweile Geraete vor die als Nachfolger von diversen Geraeten fungieren sollen, die noch nicht mal auf dem Markt sind. Ist dich völliger Quatsch seitens Nokia! :rolleyes:

Das 6220 ist in anderen Ländern bereits draußen...

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    6810 mit Bluetooth, mit EDGE
    6820 mit Bluetooth, ohne EDGE

Und wer hat dir bitte den Bären aufgebunden? Informier dich doch erstmal, bevor du dich aufregst! :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo Leute,

ich hatte gestern das Vergnügen in einem Budapester Einkaufszentrum das 6220 bestaunen zu dürfen. Also meines Erachtens nicht der grosse Reisser von Nokia auf den hier viele von uns warten.

Es macht natürlich auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber wenn man es dann laenger in der Hand haelt merkt man, dass es durch den fetten schwarzen Streifen am Rand viel mehr nach Plastik aussieht als zB das 6610. Auf die features und das Display möchte ich nicht naeher eingehen, da die meisten damit schon durch die Datenblaetter vertraut sind. Hier geht es nur um erste Eindrücke. Was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat war die Tastatur. Erstens ist sie durch das Design unten zu eng, also nichts für Vieltipper mit grossen Haenden und zweitens wirkte das matte silber absolut billig. Bin zwar kein Fan des 6610, aber meiner Meinung nach wirkt dessen Tastatut wesentlich edler! Die Verarbeitung machte zwar einen stabilen Eindruck, aber wie wir wissen hat das bei Nokia nichts zu sagen. Das Knarzen kommt eh erst nach ein paar Wochen. :-)

Fazit: wird bestimmt kein Kassenschlager wie das 6210/6310i!!! Wer auf eine Neuanschaffung noch ein paar Monate verzichten kann, sollte lieber die Finger davon lassen und lieber auf das 6230 warten.

Gruss

PS: Das 6600 war auch im Regal, sah aber totall nach "Toys ur Us" aus. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung. Muss ja keiner damit einverstanden sein.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Und wer hat dir bitte den Bären aufgebunden? Informier dich doch erstmal, bevor du dich aufregst! :rolleyes:

Hab ich von nokia.de, unter der Produktinfo.

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!