Hi,
bin ich im richtigen Thread??
Modell Bezeichnung für
Nokia 3200
- RH-20
Nokia 1100
- RH-18
Nokia 2300
- RH-??
Ufo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin ich im richtigen Thread??
Modell Bezeichnung für
Nokia 3200
- RH-20
Nokia 1100
- RH-18
Nokia 2300
- RH-??
Ufo
Die von Dir genannten Geraete sind schon laengst bekannt und wurden hier im Thread des öffteren erwaehnt.
Bitte Thread das naechste mal durchlesen um überflüssiges Posting zu vermeiden.
Gruss
Das die Modelle bekannt sind weiß ich selbst.
Ich habe ja nicht zwei Monate auf dem Mond gelebt.
Aber unter der Funktion Suche ist die Modellbezeichnung RH-30 nicht in Verbindung mit dem Nokia 3200 aufgetaucht.
Daher mein Posting mit Modellnummer und Bezeichnung.
Bitte Posting genauer lesen.
Das 3200 alias RH-30 wurd hier schon erwähnt:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=498169#post498169
Und über die Suche im nokia ist noch ein weiterer Thread genannt.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Nokia stellt das 3589i vor:
Meinst du nicht, wir sollten uns auf GSM Telefone beschränken?
Nicht umbedingt, da sich sicher einige unter uns für alle Modelle interessieren (zB Sammler, Austauschschüler, in Asien arbeitende Manager, usw). Deshalb finde ich es in ordnung wenn auch über Nokia Modelle berichtet wird, die in Europa nicht zum Verkauf anstehen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Nokia stellt das 3589i vor:
Sag mal:
Benutzt du noch die Suche?
Liest du überhaupt noch mit?
Diese Nachricht habe ich bereits gestern gepostet.
Mir ist jedenfalls aufgefallen, das du sehr häufig News Postet die bereits bekannt sind und sehr oft auch schon geposet wurden.
Meine Frage dazu: Warum? (Ok ich gebe auch viel Sinnfreies von mir, aber doppelte News kommen bei mir (wenn überhaupt) alle paar Monate evtl ein mal vor, aber so...?)
Gruß
Chris
Lieber Chris,
es ist völlig OK ein neues Nokia-Modell separat in einem Thread vorzustellen. Aber aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um ein NEUES Modell handelt passt es auch vorzüglich in diesen Thread. Ist doch nichts dabai. Im 3589i-Thread kann man dann auch naeher auf das Geraet eingehen und in diesen Thread wird nur allgemain darauf hingewiesen, dass es ein neues Modell gibt.
Gruss
Ein Überblick der neuen Modelle:
610
6230
6810
6820
7200
7700
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!