Neue Nokia-Modelle?

• Ich weiß garnicht genau was Du sagen willst? Den link den Du da Postest verweist übrigens aufs 6600?

Das ganze Theater mit AreaMobile hast Du aber mitbekommen, oder?
    Wenn nicht dann bemühe mal die Suche hier im Nokiaforum, sowie im Anregung/Kritik Forum, da ging es ganz schön zur Sache. Vieleicht beantwortet Dir das ja Deine Frage[Die ich leider nicht verstanden habe].

mFg Dan

EDIT: Hier sind übrigen s die beiden Threads:

Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

Soll nowicom wieder posten...?....!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• AM musste das 6810/6850 von der Seite nehmen, weil Nokia doch ein wenig rumgezickt hat (unterlassungsklage wurde angedroht).

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Sorry ... War ein ....

Du Schlingel :D

Gruß

Chris

• Oh interessant, wo hast Du denn die Info her?

JA grins!:D Obwohl der Fingerpaul ja für eine andere Sache gedacht war.

Midt fräuntlichen Grüscen Dan ;)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich denke es ist besser wenn Origin nocheinmal genau erklärt was er meint. Denn eindeutig ist es nicht. Das ganze bringt uns so nicht weiter.
    mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Hää? Steht doch noch alles auf der AM Page. Der Test, die Pics usw.

Siehe Link von Origin etwas weiter oben...

Grüße

Hast nen fetten :gpaul: hmm?

Das war auf die Löschung bezogen, nicht auf den Bericht von heute :rolleyes:

• Danke Equinox.

Wo hast Du denn die News her? Aber warum sollte Nokia erst eine Klage androhen und dann wieder klein beigeben?

Ich denke mal, wenn so ein großer Konzern Druck macht, dann sind die doch bestimmt konsequent und wollen alles unterbinden. Das würde ja bedeuten, dass AMB die Erlaunis von Nokia hätte oder aber dass AM sich darum nicht kümmert.

@ Equinox: Weißt Du sicher, das Nokia eine Klage angedroht hatte?

Alles sehr merkwürdig:rolleyes:

• Die Info habe ich direkt von Forumbetreiber von AM.

Ob das nun Glaubwürdig ist oder nciht steht aufg einem anderen Blatt (:D)

Ich jedenfalls finde das das recht plausibel klingt. Warum sonst sollte AM die news löschen und danach wieder uppen? :confused:

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!