Er meinte damit wohl, dass der Moderator es mehrmals falsch durch sagte...
Denke, dass liegt daran, dass der Moderator es selber falsch auf seinem Info-Zettel stehen hatte...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er meinte damit wohl, dass der Moderator es mehrmals falsch durch sagte...
Denke, dass liegt daran, dass der Moderator es selber falsch auf seinem Info-Zettel stehen hatte...
Gruß
Ha Ha Ha ... .. Guten Morgen!
Nokia 3660 - Bilder , vorraussichtlich 4.Quartal 2003 verfügbar.
mfg Dan
Mobile-Review hat nichts zu sagen. Jetzt ist es auf der Nokia Homepage - damit ist es amtlich!
Bevor Du so rumlachst, les Dir den Thread durch! Dann wirst Du erkennen das Nokia es selbst am 09.10. bekannt gegeben hat.
ZitatOriginal geschrieben von SFAB
Hier der Link zum 3660 auf nokia.de:
Datum 09.10.2003 20:16
Jetzt Lache ich nochmal ne Runde... Ha Ha Ha ... ...
mfg Dan
EDIT: Mee Too war schneller
OFF TOPIC: Willkommen im Kindergarten
Back on topic!
Was hast Du dagegen das ich mal lache`?
Keinen kann man es recht machen. Das lustige ist die Art wie Du Argumentierst. Einen Fehler, oder sonstiges würdest Du niemals einsehen. Beispiel hast Du gerade gezeigt. Schade das Du das nicht per PN machst. Aber so haben andere auch was zu lachen
Ha Ha Ha
Huch? Warum hast Du denn plötzlich dein Lachen entfernt? [Damit es niemand anderem auffält?]
mfg Dan
OT: ein Posting nur des Posten willens (Meine Meinung)
BTT: Kann mir einer sagen warum das 3620 auf keiner Homepage von Nokia (ausser Nokia.com) zu sehen ist? Eigentlich müsste es auf nokiausa.com erscheinen, aber da ist nichts zu finden? :confused:
Gruß
Chris
Hallo Leute,
vor einiger Zeit hatte areamobile.de doch aktuelle Pics vom 6850 bzw. 6810 gepostet. Doch nach einiger Zeit waren sämtliche Bilder und auch der Hands-on-Test sprulos verschwunden??? :flop: Sie waren definitiv nicht mehr da und haben im eigenen Forum nicht auf diesbezügliche Anfragen reagiert.
Ganz plötzlich haben sie wieder alles online gestellt und nochmals verkündet? Das finde ich sehr schön, aber dennoch frage ich mich, warum die Sachen verschwunden waren??? Weiß da jemand vielleicht mehr?
http://www.areamobile.de/php/p…ngleNewsP.php?news_id=914
Gruß
Origin
Sorry, habe den link korrigiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!