Neue Nokia-Modelle?

• Hi!

'equinox', wenn Du auf 'Miko's Seite geschaut hättest, dann hättest Du
    gewußt, dass es zumindest nicht absolut aus der Luft gegriffen ist.
    Das soll kein Freifahrtsschein sein und ich denke auch, dass Du Recht
    hast: Entweder man sagt etwas, wenn man es weiß, oder man läßt es,
    weil diese halben Infos und Anspielungen sowieso nichts bringen.
    Allerdings sieht die Seite zumindest so aus, als wäre die Info nicht ganz
    aus der Luft gegriffen.

'Miko', überleg Dir das bitte nochmal!
    Ich würd mich freuen! :)

Chris

• Hi Chris,

ich hatte auf seine HP nicht geschaut, weil ich sie für eine reine PDA-Site gehalten habe, wie der Seitentitel ja vermuten lässt.

Zudem habe ich jetzt, nachdem ich darauf mal nachgesehen habe, "nur2 eine sehr gute PDA-Page gefunden, aber nichts, was auf oben genannte Informationen Rückschlüsse zulässt..

Kannst du mir zeigen, wo ich das Indiz finde, das diese Information nicht aus der Luft gegriffen ist? Oder meinst du, das die Tatsache, das er wirklich :top: in der PDA-Materie ist, als Indiz ausreicht?

Gruß

Chris

• Ich lese diesen (Anfangs viel versprechend begonnen) Thread nun schon seit seinem Start am 02.07.2003 mit. Mittlerweile ist es aber leider derart mühselig geworden, hier noch irgend welche sinnvollen Informationen heraus zu bekommen, da sich hier ein "Spielplatz" persönlicher Animositäten zu entwickeln scheint.

Bitte jetzt keine Belehrungen wie "dann les' doch diesen Thread einfach nicht mit!" oder ähnliches; ich dachte, dass man in Fachforen auch (zumindest größtenteils) fachliche Informationen austauscht. Wenn diese Infos aber nur vereinzelt und versteckt zwischen sonstigem "Geplauder" auftauchen, dann wird es doch ziemlich schwerfällig.

Ja - ich weiß, dass ich mit diesem "Beitrag" auch nicht OnTopic schreibe; aber evt. gibt dies dann doch Anlass, evt. einen neuen Start (sprich: neuen Thread) zu wagen... ;)

Have a nice day & many TNX an diejenigen, die uns hier doch immer noch unermüdlich weiter mit interessanten News und Berichten versorgen.
    Greet, H.

• Nokia Pressekonferenz am 28. Oktober

Schaut mal, dies habe ich auf der Nokia-Homepage gefunden:

Quelle: http://www.nokia.com/nmic2003/nokia_at_nmic.html

Meiner Meinung nach wäre das der richtige Ort, um den neuen Communicator vorzustellen. War diese Konferenz letztes Jahr in München nicht auch genau die, bei der 7 Nokias vorgestellt wurden?

MfG,
    Sigma

• Re: Nokia Pressekonferenz am 28. Oktober

Zitat

Original geschrieben von Sigma
    ...Meiner Meinung nach wäre das der richtige Ort, um den neuen Communicator vorzustellen. War diese Konferenz letztes Jahr in München nicht auch genau die, bei der 7 Nokias vorgestellt wurden?

MfG,
    Sigma

Ja genau! Und ich habe von Anfang an gesagt das auf der NMIC der neue Commi vorgestellt wird - hoffen wir es stimmt!

Cu
    Tino

Edit: Mein damaliges Posting

Zitat

...Übrigens wäre da noch die NMIC - Nokia Mobile Internet Conference am 29. und 30. Oktober in Nizza. Ich schätze mal das spätestens dort der neue Communicator vorgestellt wird...

Und hier noch Fotos von der letzten NMIC - THX to Loha

• In London wurde gestern eine neue Produktpalette vorgestellt: Nokia Imagewear (Nokia Medaillons I und II und das Nokia Kaleidoskop I). Ist das so eine Art XELIBRI auf finisch und kann man damit telefonieren oder nur Photos schiessen und per MMS verschicken?

http://nokia.com/

• Sag mal, ausser diesen Thread schaust Du Dich aber schon im Nokia Forum um, oder?
    Mach mal die Augen auf! Es gibt bereits genug Threads zu den Themen.

:rolleyes: [Das Posting konnte ich mir nicht verkneifen]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

:rolleyes: [Das Posting konnte ich mir nicht verkneifen]

Mach dir mal keine Sorgen, es ist im Forum wohl bekannt, dass sich hier einige aufführen wie die "selbsternannten Hüter des TT-Forums". Einige mögen sich darüber maechtig aufregen, aber von mir gibt's da nur ein freundliches :)

• Und Du findest es einfach gut, Dinge zweimal zu Posten in 2Postings, von denen Du wußtest das sie hier im Forum bekannt sind?

Wenn Du willst dann mach so weiter.
    Von"selbsternannten Hüter des TT-Forums" kann keine Rede sein. Jeder sollte darauf achten das durch einen selbst das Forum nicht verwarlost.

Ich muß ebenfalls daran Arbeiten. Aber Du auch, falls Du das nicht einsehen solltes dann tut es mir leid. Schade das ich anscheinend der einzige bin der das wohl so empfindet. Mir gegenüber trauen sich anscheinend recht viele das Maul aufzureißen....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!