Neue Nokia-Modelle?

• Hallo alle zusammen,

@ Laubi nette "Umleitung" :D

@ Helsinki Boy, faktor0a und all die anderen die sich in gegenseitigen Ergüssen über ihren Anspruch an dieses Forum ergötzen;

könnten wir wieder zum Thema kommen!

Soweit ich weiß handelt es sich in diesem Thread um neue Modelle von Nokia, und ja richtig das ganze mit ? D.h. jeder sollte sich bewusst sein das alles hier mit Vorsicht zu geniesen ist. Denoch werden hier Erwartungen geweckt, da ich Marketing studiert habe bin ich mir auch der Tatsache bewusst das solche Foren explizit genutzt werden um Produkte zu "testen", d.h. gibt es einen Markt für ein bestimmtes Modell, bzw. bestimmte Konfigurationen/features etc.
    Von daher postet doch lieber in Form von "Wunsch-Nokia xxxx", vielleicht habt ihr Glück damit!

connect Abschreiben ist lau , ich als Konsument handel dementsprechend => einfach nicht kaufen! Ihr glaubt garnicht wieviele Magazine wegen mangelnder Kundennachfrage eingehen, daher einfach nachmachen und lieber in den TT schauen :top:

Meine Bitte (auch an die Mods) macht einen neuen Thread auf in dem ihr euch gegenseitig über die Connect oder die falschen Postings etc. auslasst und postet hier nur über neue Modelle (am besten mit Quellenangabe) .

Danke im vorraus an alle
    Mike

P.S.: Wenn ihr nicht meiner Meinung seit und weiter sinnlos vom Thema abkommt, dann schickt mir ne PM, so bleibt der Thread wenigstens "sauber" :)

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich kann Deinen Ausbruch hier nicht ganz verstehen. :confused: Vielleicht muß ich das auch nicht. Aber da Du das ganze schon öffentlich machst, hoffe ich mal das andere das nicht so sehen wie Du.

Ganz einfach. Wenn man hier über Wochen mit ansehen muß wie etliche Threads zu tode gequatscht werden und derjenige dann einmal übers Ziel hinausschießt, publiziert jemand seine Meinung darüber überaus deutlich.

Und da wir hier nicht im Land der Teletubbies sind setze ich notgedrungen Akzente durch eine ausgewählte Umgangssprache, damit man es ja nicht falsch versteht.Wenn du denkst ich stehe mit meiner Meinung allein da, dann werfe ruhig mal einen Blick in das A/K Forum.

Zitat

mfg Dan, nochwas : => Was passt Dir daran nicht? :)

An deinem Pfeil? - Dazu sage ich nix, das allein deine Sache.

Zu deinen restlichen Kommentaren zu meinem Posting brauche ich nix weiter sagen, am Ende drehen wir uns im Kreis.

Gruß Dominik

• Sir Robin Master, nein weiter Infos sind nicht bekannt. Und wenn dann steht es wahrscheinlich hier:" Ebenfalls noch ungewiß ist wann der Nachfolger für 9210i herauskommt."

NoKiA4LiFe, soll ich Dir mal was sagen? Du warst bis jetzt der einzige der sich über mich persönlich "beschwert" hat! Und dafür diese Form zu wählen spricht nicht gerade für Dich.

Also versuch Dich nicht mit einer ~Pseudoausrede~herauszuwinden!

"Zu deinen restlichen Kommentaren zu meinem Posting brauche ich nix weiter sagen, am Ende drehen wir uns im Kreis." Tja schade, denn viele Deiner Behauptungen sind nicht wahr. Wie Du, bzw jeder andere sehr wohl nachlesen kannst. Das Du einfach irgendwas aufwirfst was nicht stimmt, dann darauf aufmerksam gemacht wirst und Dich nicht traust darauf einzugehen(oder Dich zu entschuldigen) spricht für sich selbst(und zwar nicht zum guten).

Keine Angst ich schaue genug ins AK um zu wissen was los ist.

Ich wiederhole mich mal: "Du mußt noch viel über Umgangsformen lernen". Denk daran, der Ton macht die Musik.

Falls Du das letzte Wort zum Thema haben mußt, dann schreib doch im AK weiter. Der Thread "mein eindruck vom forum... " ist Dir ja bekannt. Denn das hier, ist nicht der passende Thread.

:D Du bringst mich nicht auf die Palme :)
    mfg Dan, der noch sagen wollte das ich mit der Aussage: "Was passt Dir daran nicht? "nicht den Pfeil meinte sondern das hier.;)

Schönen Tag noch. Ja auch Dír Dominik!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bitte bitte, ist es den in diesem Forum nicht möglich, wieder zum Thema zu kommen? Ich finde das echt mühsam. Mittlerweilen kenne ich andere, gute Foren wo sachliche Diskussionen stattfinden können. Wenn von den Mods niemand einschreitet, schadet sich das TT-Imgage.

Eure Voten sind derart mühsam.

Sir Robin Master hatte ein Frage, die interessiert mich auch!

MfG
    Miko

• Miko, tut mir leid das ganze OffTopic. Stimmt ein Mod hätte vielleicht eingreifen können/sollen. Aber nun zu Deiner Frage, sieh mal was ich oben bereits gepostet habe:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
      Sir Robin Master, nein weiter Infos sind nicht bekannt. Und wenn dann steht es wahrscheinlich hier:" Ebenfalls noch ungewiß ist wann der Nachfolger für 9210i herauskommt."
    ..........

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke. Der Link ist ja nicht mehr so taufrisch.
    Ich habe aber seit heute Nachmittag triftigen Grund zu der Annahme, dass die Nokia Commi Fans bald was zu feiern haben!

MfG
    Miko

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Danke. Der Link ist ja nicht mehr so taufrisch.
    Ich habe aber seit heute Nachmittag triftigen Grund zu der Annahme, dass die Nokia Commi Fans bald was zu feiern haben!

MfG
    Miko

Ja, welchen Grund denn? Ich bin neugierig! :)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Tut mir leid, mehr kann/darf ich nicht sagen, aber, es wird so oder so bald einmal offiziell. Jedenfalls lege ich schon mal Geld zur Seite ;)

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Tut mir leid, mehr kann/darf ich nicht sagen, aber, es wird so oder so bald einmal offiziell. Jedenfalls lege ich schon mal Geld zur Seite ;)

Klang bis zu diesem Posting ganz interessan, aber so kann ich nur noch sagen:

Dann hättest du dir meines erachtens deine "Info" komplett sparen können, es bringt niemanden etwas und wird als behauptung abgetan, fertig. Sowas nervt micht einfach nur noch :rolleyes:

Sag doch bitte wenigstens ob die Vorstellung dieses oder nächstes Jahr stattfindet, damit wir einen Indikator dafür haben, ob du die Wahrheit sagst oder nicht.

Gruß

Chris

EDIT: Schreibfehler entfernt

• So >> und nun melde ich mich in diesem Forum definitv nicht mehr. Wegen dem kleinsten Anlass kriegt man gleich einen Anschiss >> vom TT habe ich genug. Wenn man diesen ganzen Thread durchliest wird einem schlecht.

Es gibt Leute, die suchen fast krampfhaft nach Voten, die offenbar nicht ganz entsprechen. Diesen Stil unterstütze ich nicht länger.

Ich dachte schon, man könne wieder zur Sache kommen. Dann eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!