Neue Nokia-Modelle?

• Kann es nicht sein, dass Helsinki Boy uns ver.......schen wollte, aber zufaellig ins schwarze getroffen hat und sich Nokia deshalb bedeckt haelt?

Das waere doch 'ne Show, wenn das 6900i/6850 oder wie auch immer mit den von Helsinki Boy angegebenen Parametern in die Shops kommen würde. :D

• Auf eine ähnliche Frage von Dir habe ich schonmal die gleiche Antwort gepostet:
    100%ig ist garnichts! Es ist nochnichtmal von Nokia bestätigt das überhaupt eine PK stattfindet. Also noch abwarten.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie kommt ihr denn darauf, dass eine Pressekonferenz stattfinden KÖNNTE? :confused:
    Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, da in den letzten vier Wochen bereits zwei Pressekonferezen (auf der IFA in Berlin und beim Totally-Board-Event in Sevilla) waren. Und wie faktor0a schon sagt, normalerweise werden Pressekonferenzen immer angekündigt, unter
    http://www.nokia.com/nokia/0,8764,324,00.html
    im Pressekalender von Nokia steht jedoch nichts.
    Was ist denn am Freitag, dass ihr solche Vermutungen anstellt (die wieder nur zu Gerüchten führen werden :rolleyes: )

MfG,
    Sigma

EDIT: Wo das Gerücht um die PK kommt, weiß ich jetzt! Hab's im anderen Thread gelesen!

• faktor0a:

Merkst du eigentlich noch was du hier für einen Scheiß schreibst?
    Mal ganz unberührt davon, ob es das Handy so wie hier beschrieben geben wird oder nicht, steigst du erst vollends auf die Infos von HelsinikiBoy ein um ihn dann sozusagen vom Hof zu jagen.

Du redest hier von einer "Unverschämtheit". Merkst du noch etwas? Ist das Wort Realität nur noch eine zufällige Aneinanderreiung von Buchstaben ohne Bedeutung? Willkommen im Internet, wo alle Infos 100% stimmen und jeder die Wahrheit erzählt. Einerseits hast du von Anfang an nicht dran geglaubt aber lieferst hier eine Trotzreaktion par exellence bestückt mit Naivität vom Feinsten.

Schau erstmal was am Ende dabei rumkommt und mach hier keinen an, weil er dich angeblich veräppelt hat. Nicht vergessen zu posten, daß man am besten abwarten soll.

Gruß Dominik

P.S.: Und was soll eigentlich dieser affige Trend mit dem "XYZ,der sich....."?!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    faktor0a:

Merkst du eigentlich noch was du hier für einen Scheiß schreibst?

=> Grins, das fragt der richtige. Kannst Du nicht sachlich argumentieren ohne Wörter wie "Sche**"?

Zitat

.... steigst du erst vollends auf die Infos von HelsinikiBoy ein

=> Zeig mir bitte die Stelle wo ich "vollends auf die Infos von HelsinikiBoy eingestiegen bin" ?

Zitat

um ihn dann sozusagen vom Hof zu jagen.

=> Klick, lies Dir dort mal die letzen Seiten durch ;)
    . Hier

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich kann nur für mich sprechen. Ich will Dir die Sache nicht ewig nachhalten.(Sofern Du Besserung gelobst)
    Aber denk dran: "Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht." => Also wirst Du es wohl verstehen das man erstmal skeptisch guckt.

Ja, shake hands. :)
    mfg Dan

[merkwürdigerweise haben sich sowieso nicht viele über Deine Aktion aufgeregt. Was mich eigentlich wundert. Aber egal. Die anderen müssen für sich selbst sprechen]

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe ...Ist das Wort Realität nur noch eine zufällige Aneinanderreiung von Buchstaben ohne Bedeutung?
    Willkommen im Internet, wo alle Infos 100% stimmen und jeder die Wahrheit erzählt.

=> Ich denke Du hast den hier veressen, oder ? ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe ...Ist das Wort Realität nur noch eine zufällige Aneinanderreiung von Buchstaben ohne Bedeutung?
    Willkommen im Internet, wo alle Infos 100% stimmen und jeder die Wahrheit erzählt. Einerseits hast du von Anfang an nicht dran geglaubt aber lieferst hier eine Trotzreaktion par exellence bestückt mit Naivität vom Feinsten.

=> Von Naivität kann keine Rede sein. Schließlich habe ich ihn ja nicht geglaubt. (Im gegensatz zu vielen anderen)

Zitat

Schau erstmal was am Ende dabei rumkommt und mach hier keinen an, weil er dich angeblich veräppelt hat. Nicht vergessen zu posten, daß man am besten abwarten soll.

=> Ne er hat uns alle absichtlich veräppelt. Hat er doch zugegeben. Liest Du eigentlich nur das was Du willst ?

Zitat

=> Du mußt noch viel über Umgangsformen lernen.

Kann nicht verstehen warum die hier so eine Show abziehst. Aber jeder hat so seine eigenarten.

Ich kann Deinen Ausbruch hier nicht ganz verstehen. :confused: Vielleicht muß ich das auch nicht. Aber da Du das ganze schon öffentlich machst, hoffe ich mal das andere das nicht so sehen wie Du.

Also ich sag Dir was. Ich bin ganz locker. :) Kann mir ein grinsen auch garnicht verkneifen. :D Ich würde sagen beruhig Dich erstmal. Und schlaf ne Nacht drüber, - aber das hast Du ja schon.

mfg Dan, nochwas : => Was passt Dir daran nicht? :)

EDIT:Hab ich fast Vergessen: Denkt alle dran, am besten warten wir noch ab[was neue Nokia Modelle betrifft]! ..... Puh, hätte ich fast vergessen :D² ;)...

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Helsinki Boy
    Liebe TT-ler!

Ich muss euch etwas gestehen: Ich bin weder Finne, noch Mitarbeiter von Nokia!!! Ich bin Student und wohne in München.
    [...]
    Also an alle: bitte besser recherschieren bevor ihr jeden Mist druckt!!! Die Leser verlassen sich auf euer fachkenntliches Wissen, und ich denke kein Artikel ist es wert seinen Lesern unwahrheiten zu presentieren!

Lieber Helsinki-Boy (oder wer immer Du auch bist, bzw. sein magst)

Ich muß gestehen: Ich hatte gehofft, Du wärst ein Mitarbeiter von Nokia. Jedoch scheinst Du einfach nur mal 5 Minuten Ruhm genießen zu wollen, unter dem 'Deckmantel' Retter aller Leser zu sein!

Also an Dich:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Genau das wollte ich auch schon immer mal schreiben! Finde ich auch mehr als lächerlich diese Art. Bestes (negativ) Beispiel equinox: "Gruß Chris, der sich ... "

Aber egal... jeder kann schreiben wie er will! Wollte auch nur kurz äußern, dass mir das jedes Mal beim lesen (negativ) auffällt!

Sorry für OT

Gruß

Timo, der sich grad die E***R krault

SCNR :D

Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!