Neue Nokia-Modelle?



  • Quelle: http://www.connect.de


    Also für mich klingt das ein bisschen komisch, die Connect hat doch bisher nur offiziell angekündigte Geräte vorgestellt bzw. bei Gerüchten aus dem Internet EXPLIZIT darauf hingewiesen, was diesmal wohl nicht der Fall war. Vielleicht haben die ja Informationen, die Direkt von Nokia kommen :confused: .
    Übrigens: Der Artikel ist vom 12. September...


    MfG,
    Sigma

  • Das ist exakt der das gleiche, den Nowicom hier geschrieben hatte, sogar der Wortlaut ist fast identisch. Ihr wisst doch, wo die Connect viele Ihrer "News" her hat. Die Connect ist nur mal wieder zu dumm gewesen korrekt abzuschreiben...


    Gruß


    Chris

  • Also, mein Connect Abo hatte ich nach 3 Ausgaben auch wieder gekündigt.
    Es ist schon fast eine Frechheit wie die ihre Berichte schreiben..
    Vor allem:
    Test Nokia 7250 bzw. 7250i
    Das 7250i gewinnt den Test (eigentlich ja klar).
    In der Hefttabelle am Ende liegt das 7250 aber 10 Plätze vor dem 7250i :confused:
    Connect can't do :rolleyes:


    Insofern würde ich alles stecken, was Connect schreibt.
    Wie Chris schon sagte, es gab diverse Berichte, ich glaub vom SL55 die hier 1:1 vom Forum kopiert und ins Heft übertragen wurden. Auch genau die gleichen Bilder etc.
    Und in der nächsten Ausgabe heißts dann "leider hat sich bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen" usw...


    [War zwar jetzt ein wenig Off-Topic betreff "Connect", aber... musste mal raus
    ;) ]


    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • @ Equinox


    Wenn die Connect-Redaktion von Nokia bereits über ein Nachfolgemodell vom Nokia 6800 offiziell informiert wurde, dann darf sie aufgrund einer Geheimhaltungsklausel nicht darüber berichten, bis die offizielle Vorstellung des Modelles von Nokia selbst erfolgte.


    Wenn sich dann aber irgendwer nicht an diese Vereinbarung hält und Daten im Internet veröffentlicht, dann kann doch die Connect diese Angaben mit gutem Gewissen kopieren, resp. veröffentlichen ohne die Geheimhaltungsklausel zu verletzen.


    Fakt ist doch, dass z.B. Bilder vom Nokia 3200 längst im Internet herumgereicht wurden, bis es nun gestern endlich öffentlich vorgestellt wurde.


    Grosskunden von allen Handy-Herstellern werden in Bezug auf ihre Einkaufsplanung lange vor einer offiziellen Präsentation eines neuen Modelles informiert. Dabei zählt jeder Handy-Hersteller darauf, dass die gegenseitig unterzeichnete Geheimhaltungsklausel auch eingehalten wird, was dann halt immer öfter nicht geschieht.


    Wenn also ein Internet-Gerücht von einem fachlich kompetenten Magazin veröffentlicht wird, steckt sicher was dahinter.


    Gruss
    Monaxia

    The future is wireless

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaxia
    Wenn also ein Internet-Gerücht von einem fachlich kompetenten Magazin veröffentlicht wird, steckt sicher was dahinter.

    *LOL* Der war gut... :D


    Es wurde damals auch behauptet von der Connect, dass das 7250i nicht in Deutschland erhältlich sein würde... Zufälligerweise wie das Gerücht hier im Forum ebenfalls rumging..
    Nur Xonio hat sich damals nicht linken lassen und hat behauptet, dass es auch in Deutschland zu haben sein wird.
    Wir wussten nach wie vor schon seit über einer Woche, dass dieses Gerät irgendwie in einer Form existiert, haben Bilder gehabt, technische Daten und es wurde viel über das 65k Display diskutiert (und ich glaube nacher als falsch deklariert). Komisch, komisch, dass dieses (Zitat) "fachlich kompetente Magazin" dann so etwas nicht weiß... :rolleyes:


    Grüße,
    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Anfangs als ich keine HK kannte und es TT noch nicht gab. Kaufte ich mir auch die Connect. Heute lasse ich es bleiben. Die infos hier bei TT sind alle mal viel mehr wert!


    Xonio hat auch die Bezeichnung 6850 aufgenommen. Aber da die von Nokia noch in keiner weise bestätigt wurde sollte man da noch abwarten.


    mfg Dan, naja beim 3200 lagen wir ja auch richtig.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • "Trotzdem hat es dem 6800 Bluetooth und Kamera voraus. Das neue Modell mit Klapptastatur bringt 95 Gramm auf die Waage, hat ein 65.536-Farben-Display an Bord und bietet 8 MB internen Speicher. Das clevere Handy merkt sich 1500 Kontakte und 350 SMS. E-Mail-Client, MMS"


    Das mit dem 65K Display, den 8 MB, 1500 Namen und 350 SMS kam doch ursrünglich von Helsinki-Boy bevor Nowicom die Daten anderweitig verwendet hat. Man sieht was daraus geworden ist: XONIO schreibt Müll und die Connect macht auch jeden Scheiss mit! Totall unprofessionell!!!:flop:

  • Auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind, muß ich Dir in dem Punkt recht geben.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Liebe TT-ler!


    Ich muss euch etwas gestehen: Ich bin weder Finne, noch Mitarbeiter von Nokia!!! Ich bin Student und wohne in München.


    Als zweites muss ich euch gestehen, dass ich absolut keine Ahnung habe wie der Nachfolger des 6800 heissen wird. Das mit dem 65K Display, dem 8MB Speicher und den 1500 Namen und 350 SMS ist frei erfunden!!!


    Jetzt fragen sich viele: warum hat er das gemacht? Und warum packt er jetzt aus?


    Die Antwort: am Anfang fing alles als Joke an (wegen dem riesigen drumherum). Jetzt aber bin ich stink sauer, dass renomierte Zeitschriften wie CONNECT und Homepages wie XONIO.com sich haben aus Sensationsgeilheit so in die Irre führen lassen!!!


    Vor 5 Minuten habe ich die Redaktion von CONNECT angerufen: die waren totall baff!!!


    Also an alle: bitte besser recherschieren bevor ihr jeden Mist druckt!!! Die Leser verlassen sich auf euer fachkenntliches Wissen, und ich denke kein Artikel ist es wert seinen Lesern unwahrheiten zu presentieren!

  • Fehlt nur noch einer von denen hier : :(:rolleyes: :eek: :flop: - oder doch lieber :mad: ...


    Au revoir

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!