Neue Nokia-Modelle?

  • Nur das der Kalender bei Nokia keineswegs Standard ist, das kommt jetzt erst gerade...


    Gruß


    Chris


    Edit: Rechtschreibfehler entfernt, thx to Chris :)

  • klingt jetzt vielleicht nicht gerade Deutsch aber der Kalender ist nicht mehr und nicht weniger Standart als der Freisprecher denn die älteren Geräte wie 3310 hatten weder Kalender noch Freisprecher also kann man es in gewisser Weiße doch vergleichen?!


    PS: Lass mich gerne eines besseren belehren falls irgendetwas an meiner Vermutung falsch ist.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Nicht's für ungut, aber ich denke es ist ein Fake.
    Warum sollte Nokia ein 3650 mit ner gescheiten Tastatur rausbringen ? Ne, das glaube ich nicht.
    Ist bestimmt ein Fake. Bin mal gespannt ob sich einer meiner Meinung anschließt.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Wenn ein Fake, dann ein Leckerer :D


    So würde ich mir das Teil holen.


    Für Nokia wäre es ein recht kluger strategischer Schritt:


    Das 6600 für die Business-Orientierten, die es schlicht mögen.


    Und das gleiche Phone dann noch mal in einer aufgepeppten Variante des 3600 bzw 3650 für die Lifestyle und Kiddiegroup ;)


    Gruß


    Chris, der sagt fake, aber einer der es wert wäre umgesetzt zu werden

  • Habe mir das Ding noch mal genau angesehen, die Tastatur erinnert mich sehr stark an die Tastatur des Siemens M55.


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a Nicht's für ungut, aber ich denke es ist ein Fake.


    Ich schließe mich faktor0a aus "ich heiße übrigens Dan" an :D


    Klingt für mich etwas unlogisch wenn Nokia jetzt auch noch sowas fabriziert, aber glaubt ihr das es möglich ist einfach so ein Oberschale Aufzusetzen? Eventuell kann man es ja so machen....

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!