Neue Nokia-Modelle?

  • genau. und nicht gleich die keule rausholen und helsinki-boy abschrecken.
    vielleicht arbeitet er ja tatsächlich bei nokia und kann dem forum noch sehr nützlich sein!


    dabei würde ich mich freuen, wenn hier weniger diskusionen um etwaige modellbezeichnungen (bspw. 6800i/ 6850/ 6900), sondern vielmehr möglichst valide infos über specs eines angekündigten gerätes angeführt werden würden.


    prinzipiell fragt man sich natürlich schon, warum jemand der bei nokia, im handel oder als developer arbeitet (denn nur da kommt man ab einer gewissen ebene frühzeitig an disclosual infos) seinen job oder seine lizenz aufs spiel setzt, nur um in einem forum den dicken zu machen. und negative beispiel von ausgedachten postings gabs ja auch schon zur genüge...
    also immer abwägen und nachfragen und nichts gleich zu hochkochen.


    also, helsinki-boy:
    poste weiterhin alle validen infos, die du weisst (danke im voraus), ABER:
    glaube nicht, das TT-forum lässt sich verar***** (hier kam bisher noch fast jede schwindelei ans licht ;) )

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Ich Zitiere nur:

    Zitat

    halte es gerade eben in der Hand" erklärt uns die freundliche junge Dame von Nowicom


    :rolleyes: also wissen wir wieder nicht ob es definitiv 6850 heißt. Wir werden sehen..................................................²


    mfg Dan
    EDIT: Hab gerade doch weitergelesen:

    Zitat


    Ob das Handy tatsächlich 6850 heißen wird, kann Nowicom nicht 100-prozentig sagen

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • 100%ig ist schonmal garnichts!


    mfg Dan, einfach morgen abwarten ;)

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Auf xonio.com steht schon etwas über das neue "6850".


    http://www.xonio.com/news/news_10898234.html


    "schon" ist gut ;) : hast du jemals eine news zuerst auf xonio.com entdeckt, die nicht schon auf zig anderen seiten und hier im TT vorher bekannt war?
    ich bin mir relativ sicher, dass xonio diese story in diesem forum aufgeschnappt hat...


    gruss, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • wann genau ist morgen die konferenz in spanien? gibts live-webcams? wenn ja, bitte linken

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    "schon" ist gut ;) : hast du jemals eine news zuerst auf xonio.com entdeckt, die nicht schon auf zig anderen seiten und hier im TT vorher bekannt war?
    ich bin mir relativ sicher, dass xonio diese story in diesem forum aufgeschnappt hat...


    gruss, frank


    Wieso N***** wird zig Emails geschickt haben! Natürlich erst dann als sie das Gerät hatten!;-) Hier bei TT haben sie aber schon vorher Wind gemacht!

  • @ Vampyre, Siehe Top Thema....... !!
    Genaues noch nicht bekannt.


    Aber morgen wird hier in NokiaForum bestimmt wieder die Postabgehen:rolleyes:
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!