Neue Nokia-Modelle?


  • Und was soll das nun? Ich finde die Info klingen ziemlich glaubwürdig und fundiert.


    Warum gleich immer diese Sticheleien? :(

  • Das war diesmal extrem Harmlos.


    Wenn Du solchen "~Infos~" glaubst, nun gut.
    Du bist doch schon lange genug hier Chris. Und weißt wieviel wert solche aussagen ohne Quellen, oder sonstiges haben, oder ? Das spiel wiederholt sich immer aufs neue.


    Ich glaube ich erstelle viel zu wenig Fantasiepostings. Vielleicht sollte ich mal daran abreiten. ;)


    mfg Dan. Ich denke mein Posting das Du zitiert hast war nicht übertrieben. Wenn andere das recht haben, [bekommen] ihrer Fantasie freien lauf zu lassen, dann habe ich auch das recht, ganz lieb zu sagen wie ich die sache sehe.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Gut.


    Erinnert ihr Euch noch an die vorrige Pressekonferenz ? 7610, 7800, hörte sich doch auch alles Plausiebel an oder ? ;)


    Viel lärm um nichts. Ich denke da kann man verstehen was ich meine.


    mfg Dan, ich denke ich habe das recht zu sagen wa ich über solche neuigkeiten denke, solange die Art wie ich es sage paßt. Und gemein, oder böse war meine Aussage nicht.


    Setzt doch mal ein :) auf.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • faktor0a sei doch mal freundlich und frag den finnen gleich was "knarzen" auf finnisch heißt :D


    Jedenfalls wartet die PK ab, und sollte er nicht recht haben dann braucht ihr ihn auch nicht zu verurteilen, vor allem du faktor0a :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    faktor0a sei doch mal freundlich und frag den finnen gleich was "knarzen" auf finnisch heißt :D


    Ich war doch garnicht unfreundlich :). Ich denke Du hast bestimmt nur das Wort "so" vergessen, oder ?


    Aber ich darf eine andere Meinung haben!
    Weißt Du ich lasse mich auf garkeinen streit ein. :) Da hatte ich in letzter Zeit genug Erfahrungen. Leider [wenn auch zurecht.] Aber ich sehe es ein, und habe mich seit dem gebessert.



    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    Jedenfalls wartet die PK ab, und sollte er nicht recht haben dann braucht ihr ihn auch nicht zu verurteilen, vor allem du faktor0a :p

    Was das bedeutet mußt Du mir schon erklären. Denn das war nicht sehr freundlich von Dir, oder ?


    mfg Dan PS: ICh bin die ruhe selbst:)

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Aber ich darf eine andere Meinung haben!
    Weißt Du ich lasse mich auf garkeinen streit ein. :)


    Will doch auch niemand mit dir streiten :) Meine Meinung (und wohl auch die von einigen anderen hier im Thread) ist halt dass ich solchen "Informationen" zwar skeptisch gegenüber stehe aber deswegen nicht von vorneherein ausschließen würde, dass sie doch stimmen ;)

  • Ist ja klar. Natürlich kann er recht haben.
    Aber ich wollte mit meinem Posting zeigen, das ich das eher momentan noch aus der Luft gegriffen finde.


    mfg Dan, vielleicht sollten wir wieder OnTopic gehen. Und uns weiter über neue Nokia Modelle unterhalten.[Außer ZeRoberto015 , der noch eine Statement zu seinem Posting geben sollte]

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Das oben war eigentlich ein Scherz denn leugnen kannst du ja kaum das du Helsinki-boy zu unrecht nicht glaubst! Kannst du das Gegenteil beweisen?! Kannst du andere, bessere oder genauere Infos liefern?! Kann ich mir nicht vorstellen daher wäre es am besten wenn sich jeder seinen Teil denkt und dann ein Statement zum Vertrauen zu Helsinki-boy abgibt, wenn das Gegenteil bewiesen ist! Aber ok, jeder hat seine Meinung und das war mein (von dir gewünschtes) Statement zu oben und nun besser wieder zum Thema bevor der Thread geschlossen wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    Kannst du andere, bessere oder genauere Infos liefern?! Kann ich mir nicht vorstellen

    ... woher willst Du das wissen Frage ich mich ?
    Denk mal darüber nach!!

    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    wäre es am besten wenn sich jeder seinen Teil denkt

    ... wieso, denkt sich dann unser neuestes Mitglied nicht seinen Teil ? Ich hab doch das recht hier zu Posten, genauso wie Du. Habe nur Helsinkyboys Posting hinterfragt.


    Ich hab kein Problem damit [Mit dem ganzen hier]. Bin mal gespannte welches Gerät als nächstes erraten wird :)


    Ich gehe jetzt mal OnTopic: Achtung:


    vom 6100i ist ja noch nicht viel bekannt, oder ?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!