Neue Nokia-Modelle?

  • Dein Posting war aber auch nicht besser, oder ?

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Am 29. August soll Nokia angeblich die neuen Modelle ankündigen. Sagt jemandem das 7800 und 6500 etwas?


    Gruss


    Auf Mein Posting:

    hast Du übrigens ebenfalls noch keine Antwort gegeben ;)


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Es wurde in diesem Forum oft behauptet, dass an den Aussagen von phone2man meistens etwas dran ist. Diesmal wohl nicht, den am 29. August wurden keine neuen Spitzenmodelle á lá 6100i vorgestellt. Kommt dieses Jahr noch eventuell eine neue Produktvorstellung (keine Markteinführung!), oder war's das mit dem 1100 und 2300?


    Ja, am 12.09. beim Totally Board Event in Sevilla wird das 3200 vorgestellt! Ist aber kein großes Geheimnis mehr, da das schon bei sämtlichen I-mode Präsentationen erwähnt wird! Also MMS und integrierte Cam!

  • Das mit dem 7800 hab ich auch nur so gehört, jedoch nie behauptet, dass es definitiv kommen wird. ;)


    Ich gehe aber mal davon aus, dass in diesem Jahr noch neue Geraete vorgestellt werden, denn ich kann mir nicht denken, dass Nokia seine Kunden nur mit dem 6600 vertrösten wird. Samsung und Siemens bringen Geraete in der Business-Kategorie wie am Fliessban auf den Markt, da muss sich Nokia ranhalten.

  • Mag sein, dass das 3200 vorgstellt wird, aber dieses Teil hat mit Business wenig gemeinsam.


    ........ denn das letzte, was Nokia in dieser Kategorie auf den Markt gebracht hat, ist meiner Meinung nach das 6100.



    ............ oder vielleicht doch das 6310i? ;)

  • Ich verstehe Dich nicht, ,... oben hast Du gerade erst bewiesen kurz nach meinem Posting das Du die >edit Funktion< kennst. Nutze sie doch.


    Wilde spekulationen bringen keinen weiter. => Und machen denjenigen unglaubwürdig.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Samsung und Siemens bringen Geraete in der Business-Kategorie wie am Fliessban auf den Markt, da muss sich Nokia ranhalten.


    was bringt denn Siemens alles? Vor allem Dingen in der Business Kategorie?


    und nur so als Tip am Rande: Der "Edit"- Button beißt nicht, auch wenn man mal was vergessen hat... ;)


    Edit: Mist, zu spät (siehst du, so funktioniert das...) :D

  • Nokia hat dieses Jahr schon viel mehr Produkte auf den Markt gebracht. Weit mehr als die Konkurenz. => Mensch, manche kriegen ´nie genug.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich weiss nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass ich über den Business-Bereich gesprochen habe!!!!! ..... was soviel heisst, dass es mir totall am A..... vorbei geht, ob Nokia zich neue Spielzeuge für "Vieltipper", mit Kamera und wechselbaren Oberschalen auf den Markt gebracht hat.


    Den Klugscheisser spielen kann ich auch. Erzaehl mir nicht ich könnte nicht genug kriegen, erzaehl mir lieber was Nokia seit dem 6310i in der business Kategorie auf den Markt gebracht hat? (... und komm mir nicht mit dem 6610/6100)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Kommt dieses Jahr noch eventuell eine neue Produktvorstellung (keine Markteinführung!), oder war's das mit dem 1100 und 2300?

    => Darauf bezog ich mich eigentlich
    Außerdem ist es schwer zu sagen was Nokia mitlerweile unter "Busines Gerät" versteht. Da gab es doch vor kurzem wieder einige Threads zum Thema, Nokia Bezeichnungen, Modelle usw...


    mfg Dan, EDIT: Horizon, => Der war gut :D

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Ich weiss nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass ich über den Business-Bereich gesprochen habe!!!!! ..... was soviel heisst, dass es mir totall am A..... vorbei geht, ob Nokia zich neue Spielzeuge für "Vieltipper", mit Kamera und wechselbaren Oberschalen auf den Markt gebracht hat.


    Den Klugscheisser spielen kann ich auch. Erzaehl mir nicht ich könnte nicht genug kriegen, erzaehl mir lieber was Nokia seit dem 6310i in der business Kategorie auf den Markt gebracht hat? (... und komm mir nicht mit dem 6610/6100)


    Jo, komm mal wieder runter... Was ist denn das hier für ein Ton und für ein Niveau?


    so gesehen hat Siemens momentan kein neues Business Handy in der Hinterhand...


    *schnellwiederausdemNokiababhau...* :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!