Neue Nokia-Modelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Heute ist der 27. und ich konnte auf nokia.de nichts über eine Pressemitteilung in Moskau lesen.


    Müssen uns wohl noch etwas gedulden. :(

    Das íst ja mal wieder ein Sinnvolles posting gewesen;):rolleyes:
    Wartet doch einfach mal ab. Oder wenn ihrs auf die Minute nicht erwarten könnt. Dann geht doch einfach selbst zur IFA und belagert den Nokia Stand bis sie es rausrücken!.. Und dann postet es mit Hilfe von Laptop und Mobiltelefon sofort im Forum. => Für die ungeduldigen. Selbst ist der Mann!


    mfg Dan, jetzt wartet doch einfach mal ab. Infos findet ihr auch im Nokia Top-Thema.

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Please join us for a Press Conference in Moscow, Russia where senior executives from Nokia will share their insights and expectations on the world's fastest growing markets, including Russia.


    Hören Sie live unserer Pressekonferenz in Moskau (Rußland) zu, in der leitende Angestellte von Nokia ihre Erwartungen für die schnell wachsenden Märkte, Rußland eingeschlossen, mitteilen werden.


    (Sorry für die etwas freie Übersetzung)


    Also warten wir einfach mal den Start der IFA ab. Achja, wer bei der Konferenz zuhören will:
    August 27, 2003 at 13:00 CET:
    http://www.nokia.com/nokia/0,6771,41978,00.html

  • Guckt doch einfach mal hier Leute: > Klick < !!! => Beißt nicht, und tut nicht weh! ;) Wird immer Aktualisiert. Lest Euch mal die Hinweise am Anfang der Liste zur IFA durch!


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!


  • Im Detail werden die Gerät jetzt hier diskutiert!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich wollte die Geraete nicht im Detail diskutieren, sondern nur dem Thread entsprechend auf sie aufmerksam machen.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Ich wollte die Geraete nicht im Detail diskutieren, sondern nur dem Thread entsprechend auf sie aufmerksam machen.


    Gruss


    Und ich wollte die Allgemeinheit nur darauf hinweisen, wo die Gerät im Detail "besprochen" (verrissen ;) ) werden. War keine Kritik an Dir! Also, kein Problem hier, oder? ... ;) :cool:


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Es wurde in diesem Forum oft behauptet, dass an den Aussagen von phone2man meistens etwas dran ist. Diesmal wohl nicht, den am 29. August wurden keine neuen Spitzenmodelle á lá 6100i vorgestellt. Kommt dieses Jahr noch eventuell eine neue Produktvorstellung (keine Markteinführung!), oder war's das mit dem 1100 und 2300?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!