Neue Nokia-Modelle?

• For your info: No Nokia clamshell phones for 2004 in EMEA zone.

New range of models will be unveiled on August 29th at the Nokia press conference (IFA 2003).

Sorry if my post is in English but you can answer in German.

Gruss to all :)
    Have a good week-end

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

• Edit

:apaul:
    Bitte loeschen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• That`s nice news...:top: Do you have anything more specific e.g. Model Numbers, Features of specific Phones etc. ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    That`s nice news...:top: Do you have anything more specific e.g. Model Numbers, Features of specific Phones etc. ?

Au revoir...

Ich behaupte und hoffe mal, das etwas kommen wird, was auf den Namen 3200 hört, und etwas mit 69......

Gruß

Chris

• equinox hatte da völlig recht was das d700 angeht ;)
    und was das 6600 angeht auch :) mir gefällt das persönlich auch sehr gut, ob wohl ich diese klapphandys auch immer interessanter finde. trotzdem warte ich immer noch am meisten auf etwas mit der anfangs zahl 9 bzw ein nachvollger ;)

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Na ja, auf das 3200 hoffe ich eher weniger (aber nur weil es mich nicht interessiert ;) ), aber 69.. hört sich schon besser an :D

Aber am meisten bin ich (momentan) auf die Series 45 i.A. gespannt, mal schauen was Nokia für nützliche NEUE Features (hoffentlich) implementiert hat ...

Au revoir...

• Ich wäre mir da nicht mal so sicher, das die Series45 weitergeführt wird, das 6650 lässt ja ausch schon zu lange auf sich warten. Nicht mal in Österreich ist es erhältlich, und die haben bekannter Maßen bei "Drei" schon WCDMA.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich wäre mir da nicht mal so sicher, das die Series45 weitergeführt wird, das 6650 lässt ja ausch schon zu lange auf sich warten. Nicht mal in Österreich ist es erhältlich, und die haben bekannter Maßen bei "Drei" schon WCDMA.

Gruß

Chris

Wieso weitergefürt ? Ich dachte die wird erst zur kommenden Produktpräsentation eingeführt ? Oder welche Geräte basieren schon auf Series 45 ? Das 6650 baut doch auf der 40er auf - oder ?

Au revoir...

• Das 6650 ist das erste (inoffizelle) Gerät der series45, so zumindest wurde es auf der cebit lang und breit Präsentiert.

Lt. Liste is es, wie du korrekt gesagt hast, series40.

Gruß

Chris

EDIT: Oh me too. war schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!