Neue Nokia-Modelle?

• Nein ist es nicht. .. Versuch es mal in den Warenkorb zu legen...[Nur mut!]..

Das resultat: :eek: ... Geht ja garnicht,.. Wer hätte das Gedacht ;) :rolleyes:

mfg Dan *

Probiers mal aus. Aber da Du ja kein Neuling hier mist, sollte das ja fast schon bekannt sein.

=> Sowas passiert wenn man sich voller Freude in den Kaufrausch stürzen möchte. D.h. 6600 => noch warten noch LANGE warten

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 6600 im nokia-shop ...

zwar ist es noch nicht erhältlich, aber man kann davon ausgehen, dass der nokia-shop ähnlich wie beim 7650 wieder als einer der ersten ausliefern wird.
    ich schätze nur, das wird dann aber wieder nur eine kleine stückzahl sein an alle, die vorbestellt bzw. als erste bestellt haben...

ich ringe auch noch mit mir selbst: einerseits wird der preis der ersten geräte wie immer nen tick höher sein + eine unausgereifte SW haben (ich freue mich schon auf die "6600 SW x.xx-threads...") - andererseits weiss ich nicht, ob ich noch länger auf nen nachfolger für mein 7650 warten kann :rolleyes:

übrigens: alle geräte, die ihr momentan auf ebay findet, sind entweder prototypen mit fehlenden specs und ohne die möglichkeit später einen SW-update zu machen, oder der händler hat eine lage vorbestellt und wird auch erst zum offiziellen start beliefert. also besser finger weg ;)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Es gibt (noch) keinen 7650-Nachfolger ;) :rolleyes:

Hat das jemand behauptet? Er will doch nur einen persönlichen Nachfolger für sein aktuelles Handy, was in diesem Fall zufällig das 7650 ist. ;)

Ist aber auch egal, ob Nokia es als Nochfolger des 7650 gesehen haben will oder nicht. In der breiten Öffentlichkeit wird es sicher so aufgenommen (ist halt nicht jeder so schlau wie wir... :D) und zumindest am Verkaufstresen wird das 6600 in gewisser Weise dessen Nachfolger werden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Hat das jemand behauptet? Er will doch nur einen persönlichen Nachfolger für sein aktuelles Handy, was in diesem Fall zufällig das 7650 ist. ;)

Ist aber auch egal, ob Nokia es als Nochfolger des 7650 gesehen haben will oder nicht. In der breiten Öffentlichkeit wird es sicher so aufgenommen (ist halt nicht jeder so schlau wie wir... :D) und zumindest am Verkaufstresen wird das 6600 in gewisser Weise dessen Nachfolger werden.

Gruß, Loco!

loco.joe: du liegst genau richtig.
    ich hatte equinox nur bewusst nicht geantwortet, um sinnloses Offtopic zu vermeiden ;)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hm,... Interessant interessant... die hjaben dem Kind einen Namen gegeben.
    Neues Nokia oder Fake? => Aber dieser Thread macht mich unsicher. Sicher gab es schon einige Protos.. aber ob es sich dabei wirklich um ein neues Gerät handelt, um das 3200 ? Keihne Ahnung. :confused:

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also wenn das die Design-Zukunft der neuen Nokia Einsteigermodelle wird, dann ............................. :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!