Neue Nokia-Modelle?
-
-
-
Nicht viele.
Aufzählung mache ich gerne heute Abend, wenn mir nicht gerade jemand zuvor kommt
Gruß
Chris
-
Werde dir mal Helfen.
ObserverCam
810
D211
3300 zählt doppelt (USA-Version)
3600
3200
N-Gage
2285
3520Gruß
Edit:Auflistung erweitert
-
Hi,
ist eigentlich in Sachen Communitator was geplant? oder in Aussicht? Da gab es doch mal ein Gerücht wegen einem 9310. Weiss da jemand was genaueres?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,ist eigentlich in Sachen Communitator was geplant? oder in Aussicht? Da gab es doch mal ein Gerücht wegen einem 9310. Weiss da jemand was genaueres?
cu Dirk
Stand hier auch schon mal rum, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Aber 2004 dann ganz sicher.
Gruß
-
Die Vorstellung wird evtl auf der IFA stattfinden, das soll aber noch nicht sicher sein. Ansonsten tippe auf Cebit'04
Gruß
Chris
PS: Ich glaube, das der Commi nicht mehr mit einer 9 beginnen wird
-
Ich denke ehre, dass der neue Commi bis zu Cebit draußen ist(zum kaufen). Vielleicht sogar mit UMTS. Groß genug für die Technik wird er sicher sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Nokia bringt in den USA eine Reihe von Handys auf den Markt, um Marktführer Motorola wieder zu überholen.Naja,
anstatt vieler verschiedener Modelle wäre es doch angebrachter pro Klasse (Einsteiger/Business/Fun/Outdoor) 1-2 ausgereifte Geräte mit sinnvollen Features (u.a. BT) auf den Markt zu bringen...
Just my 2 cent
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Naja,anstatt vieler verschiedener Modelle wäre es doch angebrachter pro Klasse (Einsteiger/Business/Fun/Outdoor) 1-2 ausgereifte Geräte mit sinnvollen Features (u.a. BT) auf den Markt zu bringen...
Just my 2 cent
Mit 2 Geräten pro Geräte-Klasse hält man aber nicht seine Marktführende Position.
Marktüberflutung ist da momentan der einzige Weg.
Gruß
Chris
-
[QUOTE] Original geschrieben von equinox
Mit 2 Geräten pro Geräte-Klasse hält man aber nicht seine Marktführende Position.Richtig, aber mit dem haufen Mist, den Nokia momentan produziert wirde es seine marktführende Position so oder so verlieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!