Neue Nokia-Modelle?

  • Weiss jemand ob Nokia bis Herbst weitere Handys mit TFT, aber in einer günstigeren Preisklasse plant (vergleichbar mit dem T400 oder S500 von Samsung)?


    Hat das 6600 40 stimmige Polys?


    Gruss

  • Re: Neue Nokia-Modelle?


    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Weiss jemand ob Nokia bis Herbst weitere Handys mit TFT, aber in einer günstigeren Preisklasse plant (vergleichbar mit dem T400 oder S500 von Samsung)?


    Wenn ich mich recht entsinne, wurde gestern oder vorgestern in irgendeinem Thread ein Vorstand (?) von Nokia zitiert, dass die noch dieses Jahr erscheinenden Geräte bereits komplett vorgestellt wurden.


    Der Umkehrschluss lautet nun, dass dieser Jahr durchaus noch die Möglichkeit weiterer Produktvorstellungen besteht, diese aber wohl erst 2004 erhältlich sein werden...



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Wobei man bei Nokia nie ganz sicher sein kann, dass die noch ganz schnell ein neues Handy aus dem Hut zaubern. Wirklich sicher kann man sich erst Ende 2003 sein.
    Könnte mir schon gut vorstellen, dass zum Weihnachtsgeschäft noch ein paar neue Handys geben wird. Hatten die nicht mal was von 28 neuen Modellen in diesem Jahr angekündigt. Wieviele gibt es denn jetzt schon davon??
    Man könnte jetzt ja einfach mal durchzählen und dann hat man vielleicht einen Anhaltspunkt.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hola,



    könnte mir auch gut Vorstellen dass Nokia kurz vor Weinachten paar Überarbeitete Gärete auf dem Markt knallt
    z.b. wie dass 7250ix mit 640*480 Kameraauflösung
    oder das 6600i mit Mp3 Player oder Irgendein anderes Handy mit einem "I"
    bezeichnet...........




    Mfg
    Gringo2000

  • Re: Neue Nokia-Modelle?


    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Weiss jemand ob Nokia bis Herbst weitere Handys mit TFT, aber in einer günstigeren Preisklasse plant (vergleichbar mit dem T400 oder S500 von Samsung)?


    Hat das 6600 40 stimmige Polys?


    Gruss


    Du meinst also Klapphandys? Nein, wohl definitiv nicht (es sei denn, Nokia zaubert jetzt noch eins für uns Europäer aus dem Hut, was sehr schön wäre *träum*).
    Ich denke, das 6600 wird auch wieder 24-stimmige Polys abspielen können, oder (m.E. ist es gleichgültig, ob 24, 32 oder 40 Stimmen - kann man doch eh nicht mehr unterscheiden, stattdessen sollte der Soundchip von der Soundqualit her mal verbessert werden :rolleyes:)?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    m.E. ist es gleichgültig, ob 24, 32 oder 40 Stimmen - kann man doch eh nicht mehr unterscheiden, stattdessen sollte der Soundchip von der Soundqualit her mal verbessert werden


    ABSOLUT richtig, es gibt so gut wie keine MIDIS fürs Handy, die mehr als 16 stimmig sind, aber es lässt sich halt besser verkaufen, wenn man schreibt: 80 stimmig, als zu schreiben: mit Soundchip xyz und Lautsprecher abc. Solange es Leute gibt die darauf Wert legen :(

  • Ich meinte keine Klapphandys, obwohl meines Wissens Nokia für den asiatischen Markt welche herstellt. Mit dem Samsung vergleich dachte ich eher an die Ausstattung und den niedrigeren Preis.


    Weiterhin habt Ihr völlig recht in der Hinsicht, dass Nokia mal einen besseren Soundchip in seine Geraete einbauen sollte. Schliesslich sind auch andere Hersteller, die vor ein paar Jahren noch No Names auf dem Handymarkt waren, auch dazu in der Lage.


    Darum meine Frage an Euch (Nokia-Mitarbeiter): warum hat es Nokia bis dato nicht geschafft einen ordentlichen Soundchip einzubauen, obwohl bekannt ist, dass mit Klingelton-downloads viel Geld zu verdienen ist. Und wenn ich mir die 4 stimmigen Polys im Vergleich zu den 16 und 40 stimmigen von Samsung anhöre, dann vergeht mir schlicht die Lust am downloaden!!! :flop:

  • Na, also das x650 hat doch 24-stimmige Klingeltöne.
    TFT-Display bietet das 6600 demnächst. Das wird zwar nicht billig sein, aber nenn' mir mal ein Samsung-Handy mit TFT, das billig ist.
    Samsung-Handys sind nämlich kaum billiger als Nokias, und die Ausstattung ist oft noch dürftiger als bei den Finnen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das T400 hat TFT, 40 stimmige Polys und kostet 299,- Euro
    Das S500 hat TFT, 40 stimmige Polys und kostet 349,. Euro


    Das 6800 hat kein TFT, keinen guten Soundchip und auch nicht besonders viel features (im Vergleich zum 7650) und kostet über 550,- Euro.


    Wo bleiben die günstigeren Alternativen von Nokia???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!