Neue Nokia-Modelle?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Richtig, aber mit dem haufen Mist, den Nokia momentan produziert wirde es seine marktführende Position so oder so verlieren.

Geht das jetzt schon wieder los...

1. ist das ganze ziemlich off Topic
    2. sie sind doch noch Marktführer, oder? Wenn sie so schlechte und die anderen so tolle Handies haben stimmt irgendwas an deiner These nicht.

3. ..gehen wir jetzt mal wieder on topic und hoffen auf neue Infos der neuen Telefone.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• hallo, entschuldigt bitte wenn ich etwas frage das eigentlich in diesem thread schon nicht mehr aktuell ist aber trotzdem würde ich gerne wissen was der unterschied zwischen dem TFT display und einen anderen display ist?

• No new Nokia phones expected before 1Q 2004. Sorry... :(

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

• Warum, Du hier immer in Englisch schreibst weiß ich zwar nicht, aber Nokia ist immer für Überraschungen gut. Das wissen wir alle. Vielleicht stellen sie im laufe des Jahres doch noch was vor. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Am Ende des Jahres wissen wir mehr. Ich denke man kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, das dieses Jahr keine neuen Modelle vorgestellt werden.

Beim letzten Gerät dem 6600, sind wir auch alle :eek: gewesen.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Der neue Commi wird mit hoher warscheinlichkeit im November vorgestellt, da hat Nokia sich schon auf dem Symbian-Simposium verquatscht, genau wie letztes Jahr mit dem 6650.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Warum, Du hier immer in Englisch schreibst weiß ich zwar nicht

Vielleicht weil er nicht aus D kommt?! :confused:
    Aber bisher hatte er eigentlich meistens recht mit seinen Behauptungen.
    Das keine neuen Handys mehr in den Handel dieses Jahr kommen wussten wir ja schon; aber werden auch keine neuen mehr vorgestellt? (Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)

Gruß,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Warum, Du hier immer in Englisch schreibst weiß ich zwar nicht,

Because I don't speak D. Sorry... :(

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

• phone2man

How do You know that Nokia won't present any new phone this year? Do You have friends working for Nokia or read facts about it in some newspaper?

• Phone2man behauptet in einem anderen Thraed (siehe: Preis des 6600), das im Oktober wahrscheinlich das 6100i erscheinen wird und am 29. August mit einer Ankündigung neuer Nokia-Modelle zu rechnen ist.

Kann das jemand bestaetigen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!