Neue Nokia-Modelle?

• confused... flip phone ist doch Klappenhandy... und was sind "fold-away" phones?

I scrutinize therefore I am

• Hat jemand eventuell Informationen, ob Nokia demnächst neue Modelle im Bereich der 6-er Serie (zB. Nachfolger des 6270, 6280, usw) vorstellen wird?

• Ich habe das Gefühl, dass Nokia seit c.a. einundhalb Jahren immer mehr auf Symbian Handys setzt. Werden neue Handys vorgestellt, sind es zu 80% Symbian Geräte, zumindest in der anspruchsvolleren Klasse. Wenn das so weitergeht kann man langsam kein Series 40 business Handy mehr von Nokia kaufen und muss zur Konkurrenz (SE, Samsung) ausweichen.

Morgen sollen neue Modelle vorgestellt werden, aber wenn die Gerüchte stimmen, dann nur E und N Serie, also Symbian. :mad:

Ein Series 40 Slider im D600 Format wäre nicht schlecht gewesen. :(

• Hast du auch auf das Datum gekuckt?

Ich denke mal phone-freak weis schon das,das 6288 der nachfolger vom 6280 ist,
    da sein Posting vom 17.8.06 ist ;)

enjoy the little things ....

• Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es ein Witz ist das 6288 als Nachfolger zu titulieren. Ist ja eigentlich nur ein kleiner facelift, mehr nicht. :flop:

• Kann man sehen wie man will,viele behaupten ja auch das,das Sirocco der nachfolger vom 8800 classic ist.

Obwohl es nru ein Facelift ist.

Also es gibt noch keinen richtigen nachfolger vom 6280/6288,aber das E65 sieht dem Gerät schon mal ähnlich :)

enjoy the little things ....

• Schon klar, aber seit wann soll ein Symbian Gerät ein Series 40 beerben? Nokia setzt aus welchen Gründen auch immer verstärkt auf Symbian. ZB. hat sich im Bereich "Business Slider Series 40" bei Nokia seit über 1 Jahr nichts getan, bzw. nichts weltbewegendes, denn das 6288 ist wie bereits gesagt eigentlich nur ein facelift des 6280. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!