Neue Nokia-Modelle?

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Schade das ich anscheinend der einzige bin der das wohl so empfindet. Mir gegenüber trauen sich anscheinend recht viele das Maul aufzureißen....

Na wenn du das so empfindest, dann würd ich mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen warum das so wohl ist.

Solltest Du weiterhin das Gefühl haben unfair behandelt zu werden, dann schick mir lieber eine PN, denn das gehört absolut nicht in diesen Thread.

Let's get ON TOPIC again! :)

• Ich finde den Test nicht praxisnah genug.

Grund: Keine Livebilder -> Kein Test.

Ich denke die haben sich die Presseinformationen rausgesucht und damit einen fiktiven Test veranstaltet. :flop:

Gruß

Chris

• Ist zwar nicht ON TOPIC aber langsam stinkt's mir gewaltig, dass "renomierte" Seiten, wie Xonio.com oder TK-Magazine, wie CONNECT sich jeden Sch....ss aus dem Internet kopieren und es so darstellen, als wenn die Info von ihnen stammt.

Man müsste mal dagegen 100% mobil machen!!!

Übrigens seit dem das ganze mit dem "6850" aufgeflogen ist kauf ich mir diese Kack-Zeitschrift nicht mehr. :flop: :flop: :flop:

• Nokia laesst sich ja ziemlich viel Zeit mit der Vorstellung neuer business-Modelle. Da ich der Meinung bin, dass das 6600 kein business-Handy aufgrund seiner Grösse ist, warten wir immer noch gespannt auf einen 6100 Nachfolger, denn dass 6220 geht ja als Nachfolger des 6610 durch.

Für mich ist allerdings immer noch unbegreiflich, dass andere Hersteller wie zB. SE Geraete mit Top Verarbeitung kombiniert mit business-featuren á lá T610 oder Z600 auf den Markt bringt, Sharp mit dem GX 20 ein Display in die Verkaufsregale schmeisst wo von Nokia nicht einmal zu traeumen wagen würde und viele von uns immer noch Zunge laechzend auf den Plastik-Schrott 6220 warten (...... und bereit sind 500-600 Euro für diesen Müll auszugeben).

• Soviel Zeit? Das letzte Posting in diesem Thread war doch erst 5 Tage her? :confused:

Nokia hat ein Gerät das nicht "Plastik-Schrott " ist das 8910i.
    Kunsstoff wird wohl erstmal das Material bei den meisten Geräten bleiben. Da dieser Werkstoff günstiger ist. Die die gerne Metall wollen können halt zu den teureren Metall Geräten greifen. ... So Wat?

Daran wird auch keiner so schnell was ändern. Ganz egal wie die Meinung auch immer aussieht.

Ich warte ja immer noch auf's 6100i was hier prophezeit wurde. ;)² :D
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 6600 mit vorinstalliertem Mobile MapGuide/Mobile Navigator!

Moin zusammen!

Lese gerade zufällig auf http://www.wayfinder.com, daß die Software Mobile MapGuide bzw. Mobile Navigator dieser Firma auf dem 6600 bei Auslieferung vorinstalliert sein soll :top:
    Das ist doch mal nett ...
    Damit kann man wohl die Software eine Runde ausprobieren und dann - natürlich gegen Aufpreis - auf den Mobile Navigator upgraden.

Gruß, Diet

• Gerade lief beim Radiosender Energy Nürnberg, dass es einen Shop gibt, wo man(n) günstig Handys kaufen kann. Z.B.: 6100, 7250i und ein 5310i !!

Ich tippe mal auf einen Versprecher des Moderators. :D Aber gleich sooo oft hintereinander :rolleyes::D

• Klar, das sollte 3510i heißen. Was bitte meinst Du damit:

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    . :D Aber gleich sooo oft hintereinander :rolleyes::D

?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Klar, das sollte 3510i heißen. Was bitte meinst Du damit:
    ?
    mfg Dan

Er hat sooo oft hintereinander 5310i gesagt, da die Werbung öfters lief. Und immer sagte er 5310i :D Das meinte ich damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!