ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Du hast mir die Augen geöffnet und mir klar gemacht, dass ich nur ein Nokia-Judas bin und mich lieber scleunigst in die Reihen derjener einreihen sollte, die sich weiterhin gerne von Nokia verarschen lassen nach dem Motto: scheiss egal wie teuer, hauptsache Nokia steht drauf.
Ich blick echt nicht, wieso du da ständig dagegen redest.
Marks hat doch die Fakten auf den Tisch gelegt, und es ist nunmal so, dass Nokia ständig gewinne fährt. Also, irgendwas machen sie richtig...
Davon mal ganz abgesehen. Du kommst mit Preisen von der Markteinführung vom 6610 mit 500 Euro. Ja, glaubst du ein T400 war bei der Einführung billiger? Oder gar ein V200? T400 hab ich für 295,- gefunden; das 6610 gabs nicht so lange her für 199,-
Also haben sich doch die Preise dem Markt angepasst, oder?
Oder das 6800. Markteinführung hast du geschrieben kostet über 550 Euro. Also ich finds für 389,- und denke, dass es sich zwischen 300 und 350 Euro einpendeln wird weil es diese Tastatur als etwas besonderes hat; und genau für diese Besonderheiten zahlen die Leute. Sieht man doch beim 7250, das erste "handliche" Handy mit Kamera, und es ist der Renner (oder auch beim T610).
Also, kauf du deine Samsungs wenn du davon so überzeugt bist (weil sie ja viel billiger und schöner und toller sind wie die Nokias) und warte den nächsten Quartalsbericht von Nokia ab.
Grüße,
Sebastian