Neue Nokia-Modelle?

• Das war vielen schon vorher klar, vorallen faktor0a ahnte das, deswegen gibts von mir auch ein fettes :flop:

Zudem denke ich, das sich hier ein Stammuser einen "Scherz" erlaubt hat. Ein Anruf beide rConnect, wegen fehlerhaften informationen interessiert die einen Dreck, das habe ich vor knapp einem Jahr mal selbst erlebt.

Und das die Connect Infos klaut ist vielen hier bekannt, das habe ich bei denen auch, in netterer Form, ins Forum geschrieben, bisher allerdings kein Statement der Redaktion.

Was mich erheitet, ist die Tatsache, das sowohl areamobile, als auch nowicom auf deine Fake-Info reingefallen sind :rolleyes:

Gruß

Chris

• Zum Thema : Helsinki Boy, hatte ich also doch recht gehabt
    Danke Chris. Leider bestätigte sich das was ich dachte. Aber blöd finde ich soetwas trotzdem.

Na, wie findet ihr das:

Lasst doch endlich mal diesen mist sein!
    :rolleyes: :rolleyes:

mfg Dan :( Lernt aus diesem schlechtem Beispiel, und glaubt nicht jeder "angeblich sicheren und wahren Information", die eigentlich garkeine Hand und Fuß hat. Das führt nurnoch mehr zu Enttäuschung.
    Vorallem hoffe ich seht ihr die Sache nächstemal auch anders, wenn mal wieder so ein ~unsinn~ hier auftaucht und ich meine Meinung zu dem Thema abgebe.
    Denn in dem Fall hat sich mein Gefühl bestätigt.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also von mir gibt es da auch ein fettes :flop: an Helsinki-Boy! Allerdings hatte equinox doch auch schon, wie er mal gepostet hat, Informationen über das "6900", wie er es damals nannte - zumindest wenn ich mich recht erinnere. Woher kamen denn die?

Eine andere Sache: Ich finde es noch viel mieser von der Connect und deswegen gibt es von mir ein
    :flop: ³,
    dass sie immer noch nicht die falsche Info von Ihrer Homepage genommen haben.

Ich frage mich: Was soll das, Connect? Wollt Ihr eure sensationsgeilen Leser (ich geb's zu: Ich bin auch einer von denen, die alles sofort wissen wollen und lese deswegen unter anderem auch die Connect!) mit falschen Infos zumüllen?

Naja, Gott sei Dank bin ich nicht so sehr gefrustet, falls das Handy nicht kommen sollte. Wegen fehlendem Symbian OS hätte ich es mir sowieso nie gekauft.

MfG,
    Sigma

• Von wo die Infos stammen habe ich in einem anderen Thread bereits gesagt, zudem habe ich mich nie auf diese Infos festegelegt, sondern sie als Spekulation abgetan, die aber glaubwürdig klingen.

Gruß

Chris

• wenn ich mich auch mal einmischen darf...

mich stellt sich hier die Frage:

Auch wenn diese Infos von Helsinki Boy erfunden waren und alle es glaubten (ich auch), gab es doch trotzdem genügend live Bilder. Also kommt doch dieses Handy, oder war das alles ein Fake?

Das wunder mich nämlich gerade sehr...

Also nun meine Frage: Waren nur die Infos von Helsinki Boy gefaket oder alle Bilder usw auch und es kommt kein 6800 Nachfolger?

Sorry für die dumme Frage, nur bin gerade reichlich verdutzt über diese Entwicklung hier... :confused:

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von Helsinki Boy
    ............
    Also an alle: bitte besser recherschieren bevor ihr jeden Mist druckt!!!
    Die Leser verlassen sich auf euer fachkenntliches Wissen, und ich denke kein Artikel ist es wert seinen Lesern unwahrheiten zu presentieren!

Deswegen finde ich es eine unverschämtheit was DU hier abgezogen hast!
    "kein Artikel ist es wert seinen Lesern unwahrheiten zu presentieren! " Dann Frage ich mich warum Du so ein '**** hier abgezogen hast, und Du den lesern hier bei TT so mit "unwahrheiten " zugemüllt hast!! => Beantworte mir doch mal diese Frage. Ach nein, das traust Du Dich ja nicht :rolleyes:

Ich schließe mich da der Meinung von Chris an : "Zudem denke ich, das sich hier ein Stammuser einen "Scherz" erlaubt hat. "

Der Feigling sollte mal mit seinem richtigen Nick Posten und zu dem stehen, was er hier absichtlicher weise falsch verbeitet hat!!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• jesus christ!!!!

das ist ja mal ein echter brüller von Helsinki Boy :D ich muß gestehen, dass ich mir den thread nicht durchgelesen habe, sondern nur einige passagen. ich weiß zwar, daß es vielleicht einigen unfair gegenüber ist, aber schon seit HK zeiten vertraue ich eigentlich schon immer nur denen, die bereits einen "ruf" im forum haben.
    so blöd es klingen mag, aber dies ist ein inet forum, in dem man den anderen einfach nicht kennt, ergo: warum sollte ich ihm vertrauen???? gerade wenn ein user erst ein paar postings hat, habe ich seine aussagen nie blauäugig betrachtet. das solltet Ihr auch tun.

denkt mal an die 1,80 m große blondine mit der hammer figur, den riesen möpsen, wohlgeformten schenkeln und endslangen beinen, mit der ich immer chatte, die aber im real-life markus heisst, 150 kg schwer ist und seit 5 wochen die bude nicht mehr verlassen hat ;)

davon abgesehen denke ich auch, dass sich ein anderer user einen scherz erlaubt hat. man sollte vielleicht mal die IP adressen überprüfen, vielleicht ergibt sich da eine übereinstimmung ;)

wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, dann finde ich den scherz auch gar nicht mal so unwitzig, eigentlich ein echter knaller. gut, liegt vielleicht daran, dass meine naivität sich in grenzen hält und ich bei nokia- "neu" erscheinung nur an das glaube, was ich sehe und fühlen kann:cool: so war bei nokia schon immer und so wird es wohl auch bleiben....

so, nun weiter mit dem niedergemetzel vom guten Helsinki Boy. ok wars nicht, was er getan hat, aber ich fands/finds brüllend komisch.....

nix für ungut

BLADES

• Wenn Du den Thread ein bißchen verfolg hast, weißt Du als Beispiel das ich ihm nicht geglaubt habe. Keine Sekunde. Trotzdem empfinde ich das in einem Fachforum eben nicht als Lustig, sondern als Störrend. Daher die Aufregung.

Und das schlimmste, warum hat er das ganze aufgedeckt? Weil er sich darüber selbst ärgert ?! Unbegreiflich sowas :confused:

"so, nun weiter mit dem niedergemetzel vom guten Helsinki Boy. " nein nicht Helsinki Boy, niedermetzeln, sondern den der wirklich dahinter steckt. => Was aber wieder unmöglich sein wird.
    mfg Dan

• @ faktor0a

das habe ich allerdings mitbekommen. mit Deinen, wie soll ich sagen, negativen, die glaubwürdigkeit betreffenden aussagen, hast Du ja nicht unbedingt die meinung der anderen getroffen meine jedoch schon ;)

Du hast schon recht, dass das störend ist, aber sind wir doch mal realistisch, die zeiten, in denen das bzw. HK mal ein fachforum war, sind ja wohl schon lange her. was jetzt nicht heissen soll, das hier keine informationen gehandelt würden und ich nicht immer wieder news usw. aus dem forum ziehe, aber wenn ich an die 1000senden me too postings und "hab mein handy bestellt und jetzt ist es da" "ja bei mir auch" "habs heute auch bekommen" "der briefträger hat grad geklingelt" denke, dann wird mir speiübel. es kann doch nicht sein, dass von 10 seiten thread nur noch 2 zu gebrauchen sind, in denen wirklich was drinsteht:confused:

wie auch immer

BLADES

• Da gebe ich Dir recht. So sollte es nicht sein. Doch momentan ist es anscheinend so..... troztdem kann man noch genug wissen hier herausfiltern das an anderer Stelle nochlange nicht durchkommt. Nur wir als Community müssen dafür alle zusammen dafür sorgen das es so bleibt.

Ich kann Dir sagen, Du bist wahrscheinlich fast der einzige[Denn equinox hat mir im nachhinein wenigstens recht gegeben] der mir im nachhinein recht gibt. Andere haben immer noch ihre verborte Meinung und denken, der "Arogante faktor0a" macht die tollen infos hier nieder. => Ob sich das mal ändert ich weiß nicht. Ich für meinen Teil gebe mein bestes um TT so zu erhalten wie es sinn Macht. Nämlich als Fachforum.[In dem auch Scherze erlaubt sind. Wenn es denn welche sind]

mfg Dan, am liebsten würde ich sagen backonTopic, aber es gibt halt momentan nichts neues zum Thema :"Neue Nokia-Modelle". Nokia lässt uns noch warten. Auch keine Presseconferenz in sicht.
    Aber den meisten fällt das warten hier anscheind soooooooooo schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!